Schwarze Schatten

Schwarze Schatten

Verhängnisvolle Liebe

Kathrin Pietzowsky

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783848252046

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anke Wieland lebt gemeinsam mit ihren Freunden in einer WG in Niederburgen, wo sie auch die Universität besucht.
Bei einem Discobesuch lernt Anke den charmanten Oliver kennen und verliebt sich in ihn. Sie ahnt nicht, daß er zwei Gesichter hat. Schon bald tauchen die ersten Wolken am Liebeshimmel auf und Anke verändert sich immer mehr.
Werden ihre Freunde die Wahrheit herausfinden und ihr helfen können?
Kathrin Pietzowsky

Kathrin Pietzowsky

Kathrin Pietzowsky wurde 1978 in Kamp-Lintfort geboren und lebt schon seit mehreren Jahren in Oberhausen.
Schon in ihrer Jugend hat sie mehrere Gedichte und Kurzgeschichten verfaßt.
Verhängnisvolle Liebe aus der Schwarze Schatten-Trilogie ist ihr erster Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.