Schwarzer König - Weiße Dame

Schwarzer König - Weiße Dame

Ein Drehbuch zur Liebe

Gesine Sidan

ePUB

284,8 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783743185340

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
David, ein junger Kinderarzt, ist schön wie Apoll und hat jede Menge Sex! Ein Leben, um das ihn so mancher Kollege im Krankenhaus beneidet. Schade nur, dass Sex allein auch nicht glücklich macht: Nach einem desaströsen Weihnachtswochenende muss David sich eingestehen, dass er zutiefst einsam ist und Angst vor der Liebe hat.
Nicht viel besser ergeht es Vera, die sich immer in die falschen Männer verknallt und von der Liebe die Nase voll hat.
Doch als Vera und David einander begegnen, funkt es gewaltig. Beide werfen sämtliche Ängste über Bord und landen prompt auf Wolke sieben. Nur wie bleibt man da oben? Gar nicht. Man fällt tief - sobald das alte Misstrauen wieder erwacht, und die Eifersucht ihr schnödes Haupt erhebt. Mehr und mehr verheddern sich die beiden Angsthasen in kindische Spielchen und Lügen. So sausen David und Vera geradewegs vom Himmel in die Hölle...
Ein Komödien-Drehbuch, zum Heulen romantisch, zum Schreien komisch. Wer den Kult-Film "Harry und Sally" liebt, wird von dieser rasanten Liebesgeschichte begeistert sein.
Gesine Sidan

Gesine Sidan

Gesine Sidan schreibt Drehbücher, Kurzgeschichten und Gedichte. Sie ist ist verheiratet und lebt mit Mann und Kind in Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.