Schweinsohr

Schweinsohr

John D. Sikavica

Paperback

322 Seiten

ISBN-13: 9783752658613

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf dem Nachtflug der Aeroflot sei ein besonderer Fluggast zu erwarten. Für die Bodenstewardessen und ungleichen Freundinnen Franka und Tessa ist die Ankündigung Routine. Doch die Begegnung mit dem Passagier birgt Überraschungen. Der wohlhabende Sohn eines ehemaligen sowjetischen Generalmajors, selbst enthusiastischer Anhänger diverser Escape Rooms, hat sich zum Ziel gesetzt, seine noble Kundschaft mit einer neuen Variante zu beeindrucken. Hierfür sucht er Testpersonen, die sein Projekt auf Herz und Nieren überprüfen.

Tessa ist nicht wohl bei dem Gedanken, doch weckt der Trip Hoffnungen, endlich fernab vom Alltag ihrer heimlichen Liebe Tom näher zu kommen.
Wochen vergehen, bis Frankas Freund Leon den Werbeflyer entdeckt. Seine Abenteuerlust wird geweckt und die alleinerziehende Franka hat ihre eigenen Motive, das Angebot des Russen anzunehmen.

Als die wortkarge Köchin des Gastgebers, das alte Mütterchen, Warnungen ausspricht, stellt sich die Frage: Ist alles nur ein perfektes Schauspiel oder wird es ihre letzte Reise gewesen sein?

Romantic-Thrill um Sehnsucht, Gier und Rache.
John D. Sikavica

John D. Sikavica

John D. Sikavica, als Kind kroatischer Gastarbeiter geboren, verbrachte die ersten Jahre bei einer deutschen Familie, durfte deshalb zweisprachig aufwachsen und zwei unterschiedliche Mentalitäten kennenlernen. Er ist verheiratet und lebt inzwischen mit seiner Frau auf der Schwäbischen Alb.
Als Bodensteward begegnet er am Flughafen täglich den unterschiedlichsten Menschen. Dies kommt ihm beim Schreiben und entwickeln der verschiedenen Charaktere zugute. Seit seiner Jugend ist das Schreiben seine Leidenschaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.