Schwer Verliebt

Schwer Verliebt

Versuchung

Lisa Irmer

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

464,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750472242

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
SELBSTZWEIFEL & MISSTRAUEN
DROGEN, SEX & ALKOHOL

Schwer mit ihren Selbstzweifeln kämpfend hat Skaisa alle Hände voll zu tun ihre Beziehung am Laufen zu halten. Da ist ihr der aufdringliche gut aussehende Mann gar nicht recht, der behauptet, sie sei die perfekte Freundin für Ihn. Und zu allen dem besitzt er Merkmale, welche ihn als potenziellen Partner ausschließen und doch schafft er es sie auf einer Art zu erreichen, wie es noch kein Mann getan hat.
Lisa Irmer

Lisa Irmer

Lisa Irmer, geboren 1994, begann erst mit 14 Jahren Bücher zu lesen, fing aber schon ein halbes Jahr später an selbst Texte zu verfassen und erkannte schnell, dass dies fortan eine wichtige Tätigkeit für sie sein würde. Schreiben wurde für sie eine Leidenschaft und begleitete sie den Rest ihres Lebens, dominierte ihre Freizeit. Nach einem verspäteten Schulabschluss fand sie ihren Traumjob in der Poststelle einer Kanzlei, sieht sich jedoch auch in späteren Jahren als hauptberufliche Autorin, wo sie doch weiß, dass es für sie keinen passenderes Beruf gibt.
Auf der Website Bookrix stellt sie einige ihrer Werke und auch Leseproben kostenlos zum Lesen zur Verfügung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.