Science-Fiction Anthologie 2021

Science-Fiction Anthologie 2021

W.J. Marko (Hrsg.)

Science Fiction & Fantasy

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783755715887

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Diese Science-Fiction Anthologie entstand im Rahmen eines Literaturwettbewerbes.
40 spannende Storys von etablierten und neuen Autoren über technisch-wissenschaftliche Spekulationen, Raumfahrt, ferne Zukunft sowie fremde Zivilisationen fanden Eingang in die Anthologie.
Das vorliegende Buch ist ein Leckerbissen für Science-Fiction Fans!

Freuen Sie sich auf Storys von folgenden Autoren:

Alexander Klymchuk - Alina Piotrowicz - Anatoly Weinstein - Andreas Kraft - Annika Zinn - Annina Anderhalden - Brigitta Vander - Christian Mutzel - Cornelia Schulz - Eva Schmidt - Frederik Greguletz - Jasmin Fischer - Jens Behn - Jessica Lewandowski - Johannes Below - Julia Nachtigall - Katarina Piwek - Kristin Fieseler - Lara Dose - Elias-Leander Vitus Albrecht - Leon Koß - Ben Berlin - Maria Lehner - Matt de'Winters - Maximilian Spengler - Maximilian Wust - Miklos Muhi - Moritz L. Rinneberg - Nicole Schmid - Nob Shepherd - Peter Biro - Philipp Heckmann - Robert Füllenbach - Sabine Galler - Setajesch Hajibeigy - Sigrun Luccone - S. Pomej - Soenke Scharnhorst - Tessa Maelle - Victoria Neschkudla

No authors available.

W.J. Marko

W.J. Marko (Hrsg.)

Werner Marko ist mein bürgerlicher Namen, 1963 in Wien geboren. Meine Bücher veröffentliche ich in der Regel unter meinem Autorennamen W.J. Marko, aber auch unter anderen Pseudonymen. 2008 habe ich meinen Wohnsitz von Wien ins Niederösterreichische Weinviertel verlegt. Durch familiäre Bindung bin ich auch mehrmals im Jahr in Berlin anzutreffen, wo ich immer wieder auch Inspiration für meine Bücher finde.
Neben meiner Tätigkeit als Autor und Drehbuchautor widme ich mich der Fotografie und verschiedenen Videoprojekten. Als Autor vermittle ich auch gerne mein Wissen rund ums Schreiben. Ein besonderes Anliegen ist mir auch die Wissensvermittlung von Storytelling im Kulturbereich und ich biete dazu auch Schulungen und Seminare für Kulturbetriebe und Kunst- und Kulturvermittler.
Seit 2021 veranstalte ich regelmäßige Literaturwettbewerbe, welche sich großer Beliebtheit erfreuen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite