Seelen-Cookies

Seelen-Cookies

Coole Einsichten in spirituelle "Hot Spots"

Eva Maria Shire, Axel W. Englert

Selbsthilfe & Recht

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783738605976

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Buch, das zeigt, wie wichtig es ist, sich mit seinen meist unbewussten Glaubenssätzen zusammenzusetzen.
Es ist von eminenter Bedeutung für den eigenen Lebenserfolg zu erkennen, dass es für die Seele nicht darauf ankommt, was du tust, sondern mit welche Einstellung zu dir es geschieht.
Es ist ein Buch, das faszinieren kann und es ist angelegt, für den sowohl psychologisch- als auch mythologisch eingestellten Menschen.
Es ist keine Bibel überholter Weisheiten, wohl aber Anregung und Inspiration dafür, wie man sich mit Ausdauer und Sorgfalt gewinnbringend mit seinem Inneren zusammensetzen kann.
Es hilft seinen eigenen Mythos finden, sein eigenes inner-seelisches Leben zu entdecken, und einen individuellen Zugang zu ihm zu finden.
Es fördert Inspirationen und Offenheit für neue Denkmuster! Es ist ein Buch, das dich als Mensch motiviert, sich selbst besser in der Selbstfindung zu begegnen. Es soll anregen sich selbst in seinen Situation zu hinterfragen und Einstellungen zu überdenken.
Eva Maria Shire

Eva Maria Shire

Eva - Maria Shire, geboren 1974 in Waldkirchen
In vielen Jahren schwerer Krankheit, durfte ich tiefe, heilsame Erfahrungen aus meinem Inneren machen.
Die erlebten lebendigen, inneren Erfahrungen, berührten mein tiefstes Inneres. Die damit verbundenen Bilder und Symbole, die ich aus meiner Seele aufnehmen durfte, haben mich zum Ausdrucksmalen bzw. zur Ausbildung einer Ausdrucksmal-begleiterin geführt und mich innerlich und mein Leben noch mehr bereichert!
So liegt meine besondere Gabe darin, für andere Menschen, besonders auch für Kinder, deren Seelenbilder zu erstellen, aus denen sie ihren Weg und Lösungsmöglichkeiten für ihre Probleme erkennen und ihre eigene Kraft wieder spüren lassen.
Weiterhin ist es besonders ein Herzensanliegen von mir, meine Bilder weiterzugeben, um das Innere von Menschen und Räumen mit ihren Wirkungen zu bereichern.

Axel W. Englert

Axel W. Englert

Axel Englert, geboren 1956 in Aschaffenburg

Nach vielen Jahren Managementtätigkeit in der Industrie erfolgte 1991 die Hinwendung zur archetypischen Psychologie von C.G. Jung und der Psychosynthese von Assagioli.

Seit 1993 Selbständige Tätigkeit als Trainer für Supervision, Sinn- und Konfliktmanagement, Ziel- und Teamfindungsseminare, Mentaltraining, sowie Persönlichkeitstrainings und Buchautor.

Unterstützt wird diese Praxis durch Studium und Anwendung einer psychologischen - astrologischen Beratung auf der Basis der Huber- Koch-Schule sowie einer eigenentwickelten und ergänzenden Kabbalistischen Numerologie, die der Autor in Ausbildungskursen in Verknüpfung mit der Analytischen Psychologie C. G. Jungs durchführt.

Mit seinen Büchern möchte der Autor auf heilende und lebens-verändernde Kraft der inneren archetypischen Bilder und Symbo-liken aufmerksam machen, die große psychische Energien in zu verändernde oder transformierende Lebenssituationen fließen lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite