Seelen im Aufbruch

Seelen im Aufbruch

Romatic Thriller

Michael Kalters

Paperback

322 Seiten

ISBN-13: 9783752687491

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
28,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Burghaus ist ein Genie im Beruf und eine graue Maus im Privatleben. Seine Ex hatte es verstanden, ihm jegliche Würde zu stehlen. Ohne Selbstvertrauen und von Panikattacken geplagt, schleicht er durchs Leben.
Völlig unerwartet trifft er die Verkäuferin Tabea, die sofort sein Herz erobert. Um sie näher kennenzulernen, muss er seine psychischen Grenzen überwinden. Dass die junge Frau durch schreckliche Erfahrungen belastet wird, macht die Beziehung der
beiden zu etwas ganz Besonderem.
Die beste Freundin Tabeas sorgt für verwirrende Gefühle, denn sie ist nicht nur attraktiv, sondern auch stets auf der Suche nach dem richtigen Mann. Und die beste Freundin auf der Welt.

Ein Selbstmord in der Kleinstadt sorgt für Aufsehen. Die Frauen haben den richtigen Instinkt: Es ist ein Verbrechen geschehen! Dass ihr bevorstehender Urlaub unmittelbar damit zu tun hat, ahnen sie nicht. Ihr Aufenthalt in Vietnam wird bald zum Horrortrip.
Um Schlimmeres zu verhindern und Tabea zu retten, ist Burghaus auf die Hilfe der hübschen Vietnamesin Mai angewiesen. Bald funkt es zwischen ihnen.
Michael Kalters

Michael Kalters

Michael Kalters schrieb bereits im jugendlichen Alter Kurzgeschichten und Gedichte.
Wohnhaft im Thüringer Wald zog es ihn dazu immer wieder hinein in die Natur, weg vom stressigen Durcheinander menschlicher Beziehungen. Doch das änderte sich.
Menschen zu beobachten und Charaktere zu erforschen, wurde immer interessanter.
Die Charaktere werden nicht als sterile, stereotype Protagonisten in eine Handlung gezwängt, die Reaktionen und Entscheidungen der Menschen nicht einfach erzählt, sondern tiefgründig hinterfragt. Dadurch kommt der Leser den Akteuren sehr
nahe und kann sich in einigen wiedererkennen.
Der Autor bereiste über Jahre hinweg regelmäßig Vietnam, aber auch Hongkong und Teile Spaniens, was sich in seinen Erzählungen durch detailgetreue Beschreibungen
von Land und Leuten äußert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.