Seelenstaub

Seelenstaub

Dirk Jäger

Science Fiction & Fantasy

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783754308462

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
80%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seit Bastian als Kind in einem tiefen Keller ohnmächtig wurde, verfolgt ihn eine Hexe in seinen Träumen. Kerstin hingegen erlebt in ihren Klarträumen schon immer Visionen. Als sie sich kennenlernen erfahren sie, dass sie sich schon einmal begegnet sind. In einem Traum. Sie verlieben sich, ziehen zusammen und die Traumwelt der beiden nimmt immer realere Züge an. Beider Verstand und Wahrnehmung beginnen einen Kampf auszutragen. Existiert Bastians Hexe wirklich? Hat sie einen Plan? Sollten sie wirklich diesen einen Weg einschlagen, der sich immer deutlicher aufzeigt und auf dem sie sich irgendwie schon immer befunden haben.
Dirk Jäger

Dirk Jäger

Dirk Jäger wurde am 6.Oktober 1972 in Gotha geboren. Seit 1995 lebt er im Raum Kassel und arbeitet als Paketbote.

Gedichte verfasste er, sobald er schreiben konnte. Leider ist aus diesen frühen Zeiten nichts überliefert, da er sie selbst nicht für gut befunden hatte. Erst mit Mitte 20 fing er an, seine Gedichte und Texte aufzuheben.

2018 erhielt er den wirklich großen Kuss der Muse, und schrieb den Thriller "Mathew Crawley - Die Geschichte eines Mörders?" Im Zuge der Romanveröffentlichung erschien auch die kleine Anthologie "Sehnsucht", mit einer Auswahl an Gedichten und Kurzgeschichten aus seinen gesammelten Aufzeichnungen.

Mittlerweile ist sein nächstes Buch erschienen. Eine mystische Liebesgeschichte um zwei Liebespaare mit dem Titel "Seelenstaub"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite