Sehnsucht nach Lina

Sehnsucht nach Lina

Wolfgang Berg

ePUB

309,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753436517

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Claus lernt mit 16 Jahren Lina kennen. Beide schwören sich ewige Treue, doch nach wenigen Jahren zerbricht der Schwur. Die Sehnsucht bleibt. Bald prägen hochemotionale Szenen mit Leidenschaft und Hingabe und manchmal auch Verzweiflung sein Liebesleben. Er heiratet Jana. Die erhoffte große Liebe wird es nicht. Als Claus erkennt, dass Jana ihn betrügt, steuert er selbst den Hafen der verbotenen Liebe an. In ruhiges Fahrwasser gelangt er erst mit seiner nie erloschenen Jugendliebe.
Wolfgang Berg

Wolfgang Berg

Wolfgang Berg lebt mit seiner Familie im Spreewald. Während seines Arbeitslebens oblag ihm bereits das Verfassen von Briefen und Artikeln. In dieser Zeit schrieb er bereits für den Freundes- und Familienkreis verschiedene Bücher. Nach Eintritt in den Ruhestand hat Berg diese im Selfpublishing veröffentlicht. Neben der Liebe zur Musik widmet er sich nun mehr seinem großen Hobby, dem Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.