Sein Herz aus Stahl

Sein Herz aus Stahl

Mein Tagebuch 2

Ano Nymo

Band 2 von 4 in dieser Reihe

ePUB

822,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746032627

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Ayk Konstantin kennen lernt, glaubt er, endlich seinen Seelenverwandten gefunden zu haben und ist fest entschlossen, diesen für sich zu gewinnen. Doch der verschlossene und sechs Jahre ältere Konstantin sendet immer wieder widersprüchliche Signale. Ayk muss erst einmal herausfinden, wie er mit dem instabilen Zyniker Konstantin umgehen musste, doch er hat selbst Probleme. Denn kaum verliebt er sich endlich zum ersten Mal, spielt seine Familie verrückt. Dank der Affären seiner Mutter wird er zum Gespött der Schule, und dann fühlt er sich auch noch von seinem Vater verraten, der ihm kurz vor Weihnachten ein erschütterndes Geständnis macht. Alles, was ihm bleibt, ist die innige Zuneigung zu Konstantin, doch dieser schien nicht zu wissen, was er wirklich für Ayk empfindet.
Kann das gut gehen ...?
Ano Nymo

Ano Nymo

Ano Nymo ist der "Deckname" einer Person, die lieber ihre Arbeit für sich sprechen lassen möchte. Ich denke, der Mensch hinter einer Geschichte sollte so irrelevant sein wie das Cover - man sollte nie nach dem Äußeren beurteilen. Und das hier soll schließlich auch kein Beliebtheitswettbewerb sein. Danke an die vielen Leser, die meinen Geschichten eine Chance geben, trotz Unvollkommenheiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.