Seitenblicke

Seitenblicke

Passagen in Prosa

Bernd Berke

Band 53 von 108 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Hardcover

132 Seiten

ISBN-13: 9783753458441

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nicht selten mit Unmut oder sogar Bitternis schlägt Bernd Berke seine Passagen durch den Alltag. Er ist ein genauer Beobachter der Leute 'wie du und ich' im Ruhrgebiet und schildert kleine, oft absurde Szenen, die sich überall in der Republik zutragen könnten. Auch bei seinen Erinnerungen und (Er-)Findungen zu früheren Lebensphasen oder bei Nachrufen scheut er das offene Wort nicht. Und doch befinden sich in direkter Nachbarschaft zur Abrechnung Menschenfreundlichkeit und Lachlust, ohne die ein Alltag schwer erträglich wäre.
Bernd Berke

Bernd Berke

Bernd Berke, geb. 1952 in Geisa/Rhön, kurz darauf schon Dortmunder. Studium der Germanistik und Geschichte an der Ruhr-Uni Bochum, ab 1982 langjähriger Kulturredakteur der Westfälischen Rundschau, freier Autor und Kulturblogger. Er lebt mit Frau, Tochter und Kater in Dortmund.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite