Selbstbau-H2-Wasserionisierer - Wasserstoffgas, basisches und saures Aktivwasser vielfältig anwenden

Selbstbau-H2-Wasserionisierer - Wasserstoffgas, basisches und saures Aktivwasser vielfältig anwenden

Nutzen für Menschen, Tiere und Pflanzen

Gerd Gutemann

ePUB

29,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748147657

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie man für 20-35 Euro in zwei Stunden hochleistungsfähige H2-Wasserionisierer selbst herstellen kann und wie man damit in Sekundenschnelle Wasserstoffgas, und in wenigen Minuten basisches und saures Aktivwasser selbst erzeugen kann, erklärt der Geräteerfinder Gerd Gutemann ausführlich und anschaulich bebildert.
Damit lassen sich Wasserstoffgassättigungswerte über 1,8 ppm/Liter und Wasserwerte von pH 1,7 bis 13,0 erzeugen.
Diese Leistungswerte wurden bisher nur von den besten und teuersten ECA-Wasserionisierern und Hydrogen-rich-Water-Geräten erreicht. Erstmals ist dies nun mit einem einzigen Selbstbau-Gerät möglich.

Seit 2007 Prof. Shigeo Ohtas Forschungsergebnisse publizierte, dass Wasserstoffgaswasser (H2) enorme vorbeugende und heilende Wirkungen bei nahezu jeder Krankheit besitzt, wird es von tausenden Wissenschaftlern auf seine medizinischen Anwendungsmöglichkeiten geprüft.
Dr. Hidemitsu Hayashi, einer der großen Wasserstoffgasforscher äußerte die visionäre Überzeugung:
"Wenn wasserstoffreiches Wasser einfach, zuverlässig und billig erhältlich wird, denke ich, dass die Welt sich dramatisch verändern wird. Das meint, dass man über gute Gesundheit und Krankheitsvorbeugung nicht mehr länger als Spitzenthema zu diskutieren braucht, und die Menschen brauchen nicht länger mehr einen Schrecken vor Krankheit zu haben."

Jeder Selbstbau-H2-Wasserionisierer erfüllt und übertrifft nun diese Vision von Dr. Hayashi noch, weil außer Wasserstoffgas noch basisches und saures Aktivwasser erzeugt werden. Wie jede dieser Wasserarten vielfältig für Menschen, Tiere und Pflanzen nutzbar ist, wird ausführlich erläutert.
Gerd Gutemann

Gerd Gutemann

Der Autor der sehr umfangreichen Homepage www.vitaswing.de ist Verfasser und Herausgeber vieler eBooks und Artikel aus den Bereichen Naturheilkunde, Psychologie und spiritueller Themen.
Er macht nun nach und nach seine wichtigsten eBooks auch zugänglich für eReader (im ePub-Format).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.