Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

Ein Manifest an dich selbst

Eugenia Maier

Selbsthilfe & Recht

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783746096933

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jeder von uns hat schon Sätze gehört wie:
"Wenn du dich nicht selbst liebst, kannst du auch niemand anderen lieben?"
"Es fängt immer alles bei dir an."
Im Grunde ganz einfach und doch nicht immer leicht.
Wie erkenne ich nun meine Bedürfnisse? Wie schaffe ich es, mich selbst zu lieben? Wie kommuniziere ich sie auch?
In diesem Buch findest du die Antworten auf diese Fragen.
Ein Mensch, der sich lebendig fühlt, sich selbst kennt, seine Potenziale entwickelt, dient Allem am meisten.
Denn er ist eine pulsierende Schnittstelle des Lebens.
Ein Mensch, der unklar ist. Der seine Bedürfnisbefriedigung immer bei anderen sucht. Im Außen, im Job, im Partner, der die Verantwortung an andere abgibt, wird immer wieder an einen Punkt kommen: Er wird andere unter Stress setzen, langweilen und selbst nie glücklich werden.
Eugenia Maier

Eugenia Maier

… Es war einmal vor langer Zeit - so ca. 30 Jahren - ein kleines Mädchen mit Klein-Mädchenträumen.
Was wollte es nicht alles sein
Prinzessin, Ballerina, Lehrerin, Doktorin, Superstar
Die Lieblingsfrage war "Warum?" Gesagtes konnte sie nicht einfach akzeptieren
Gegebenes musste sie verstehen
Wie bei jedem kleinen Mädchen zu der Zeit kam es in ein Förmchen. Die Herkunft, die Schule, die Erziehung
Die Träume brannten immer noch, nur waren sie versteckt
Mit 13 irgendwann - wenn Mädchen eben zickig werden - begann der Traum von Freiheit
Mit 18 zog sie aus - noch während der Schulzeit- das war der Drang nach Freiheit
Die alten Träume waren noch da, nur war die Schule nicht mehr wichtig
Nun leider ist es so:
-Prinzessin war aus: Prinz William hat geheiratet
-für den Traum der Doktorin hat der Abi-Schnitt nicht gereicht
-für den Gesang reicht es grade für die Dusche
So ging sie klassisch in die Lehre - hier war sie dann mal wieder Streber.
Um dann im großen Konzern die Welt einzureißen, die Tourismuswelt zu revolutionieren, die große Karriere zu machen - so dachte sie.
Was sie nicht alles dafür tat:
-Bewerbungsgespräche noch und nöcher
-Fortbildungen in der Freizeit ohne Ende
-Fernstudium
6 Jahre ohne Erfolgserlebnis, mit Bauchschmerzen am Sonntag vor dem Montag
Bis eines Tages sie so weit war, dass sie nicht mal mehr den Urlaub genießen konnte, da sie schon am Anfang dessen daran dachte, wie sie in zwei Wochen wieder 8 Stunden am Telefon sitzen wird
So begann das "Schnuppern" in die Selbstständigkeit:
-Ausbildung zur Fachfrau zu Ernährungs-/Gewichtsmanagement eines sehr bekannten Unternehmens
-Währenddessen Start im Direktvertrieb einer bekannten Kosmetikfirma
Interessanterweise bekam sie dann auch in ihrem "eigentlichen" Unternehmen einen geilen Job.
Man hätte meinen können, sie hatte alles. Gleitzeit, kreative Freiheit (so weit es im Unternehmen möglich ist), einen coolen Chef und tollen Kollegen.
Sie hat den Wind der Freiheit und den Traum, etwas Großes zu erschaffen, schon gewittert
Was sie hier nicht auch alles tat:
40 Std Hauptjob
10 Stunden inkl. Vorbereitung für die Treffen des Gewichtsmanagementsprogramms
Stunden für Kosmetikparties, Telefonate im Vertrieb
Raus aus dem Vertrieb, weil Werte nicht gelebt wurden
-Ehrlichkeit
-Loyalität
-Individualität
-Menschlichkeit
Und den Menschen etwas WIRKLICH Sinnvolles an die Hand geben wollte.
Aus einem Mädchen mit Mädchen-Träumen wurde eine Frau mit großen Visionen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite