Selbstheilung durch Selbstliebe

Selbstheilung durch Selbstliebe

Einsamkeit überwinden, Ziele erreichen!

Inke Jochims

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783748184300

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Selbstliebe ist sowohl die Voraussetzung für geglückte Beziehungen als auch dafür, wichtige Lebensziele zu erreichen.
Den meisten von uns wird im Laufe ihrer Erziehung aber nicht nur eine falsche Auffassung von Selbstliebe, sondern auch eine falsche Auffassung von Selbstregulation beigebracht. Das hat negative Auswirkungen auf unser späteres Leben. Denn das Resultat dieser Art von Erziehung ist nicht Selbstliebe, sondern Selbstablehnung und Selbstsabotage.
In diesem Buch wird beschrieben, warum und in welcher Weise traditionell gelehrte Formen der Selbstregulation zu mehr Unglück, verlorenen Zielen und Einsamkeit führen. Als Alternative wird gezeigt, wie wir so mit uns selbst umgehen können, dass wir Selbstliebe erreichen. Denn Selbstliebe ist nicht nur ein Gefühl, es ist auch eine Praxis.
Am Ende des Buches wird vorgestellt, auf welche Weise eine Heilung möglich ist. Die aktuelle Neuauflage wurde durch die nun eingesprochene (Sprecherin: Inke Jochims) Meditation, die bisher nur schriftlich im Buch zu finden war, ergänzt. Diese Meditation steht jetzt als kostenlos herunterladbares Audio zur Verfügung. Weiterhin wurde eine ebenfalls kostenlose Meditation zum Thema 'Beziehungsfähigkeit' hinzugefügt.
www.jochims-entspannung.de, www.jochims-buecher.de, www.jochims-methode.de
Inke Jochims

Inke Jochims

Inke Jochims, Jg. 1963, arbeitete lange als Coach und Therapeutin, bis sie sich 2014 entschloss, ihr Wissen in Form von Büchern, Meditationen und Online-Kursen wiederzugeben.
Sie lebt und arbeitet in Berlin.

Webseiten von Inke Jochims: www.jochims-entspannung.de, www.jochims-buecher.de, www.jochims-meditationen.de

Website: https://www.jochims-dreiklang.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite