Selbstorganisierendes Crowdfunding

Selbstorganisierendes Crowdfunding

Chancengleichheit in der digitalen Welt, Vereins, Kunden- und Mitarbeiterbindung, Individualwirtschaft

Thomas Sonnberger

Band 19 von 14 in dieser Reihe

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783741294068

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Megatrend: Individualökonomie, Dienstleistung

Kunden- Vereins- und Mitarbeiterbindung via Crowdfunding

... sind Schätze, die es zu heben gilt
.
Crowdfunding ist nicht nur für Start-ups, Einzelunternehmen und Vereine, sondern für jedes Unternehmen ein hervorragendes Markt- und Meinungsforschungsinstrument.

Bildung, Sport, Soziales, Gemeinwohl sind für uns alle wichtig.
* Was sind erfolgreiche Beispiele?
* Wie lautet die Marketing-, Kampagnenformel?
* Wie gründe ich einen Verein?
.
Crowdfunding ist eine kostengünstige Finanzierung; und ein Marktforschungsinstrument.
.
.
Buch zum Seminar und mit Rendite: Führungskräfte, Manager, Angestellte, Lehrer, Studenten jeder kann von den kurz und bündigen Erkenntnissen profitieren.
Thomas Sonnberger

Thomas Sonnberger

ist Autor von über 30 Büchern zum Thema Emotionen und Selbstorganisation.

Sein wichtigstes Anliegen ist die Armutsbekämpfung, die mit "Freude am Lernen" besiegt oder getilgt werden kann.

Ein Meilenstein ist seine Musiktheorie, die besagt, dass Musik doppelt erklärend wirkt, indem sie den Glauben an uns stärkt und die Stimmung vorhersagt.

Deshalb wirken Emotionen gleichzeitig als Messinstrument und Kausalität.

Website: www.thomassonnberger.wordpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.