Semen das Roggenkorn

Semen das Roggenkorn

Godafrid Books

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783754379622

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Am kleinen Roggenkorn namens SEMEN wird den Kindern der Lebensprozess von Getreide über Reife und Ernte bis zum fertigen Brot für die Menschen anschaulich und liebevoll erzählt. Diese kleine Geschichte schildert die Entstehung und Herstellung unseres täglichen Brotes, erklärt die Naturkräfte in ihrem Walten und Wirken und zeigt Wachstum und Reifung menschlicher Nahrung.
Dabei wird auch der Kreislauf allen Lebens über die Veränderung der äußeren Formen verständlich erklärt. Anhand der realistischen bunten Illustrationen können die Vorlesenden den Kindern dabei helfen, Grundregeln der natürlichen Lebensabläufe zu verstehen und zu erkennen.
Das hübsch bebilderte Buch ist für Kinder aller Altersklassen ab 4 Jahren zum Vorlesen und selber lesen geeignet.
Godafrid Books

Godafrid Books

GODAFRID möchte mit seinen Büchern die LeserInnen ermutigen, von einer höheren, ganzheitlichen Position auf das Sein zu blicken, Veränderungen anzunehmen und für das eigene Leben wieder mehr Verantwortung zu übernehmen. Das Streben des Autors nach Verständnis für die höheren Zusammenhänge und das Wirken der Geistigen Kräfte führte ihn in viele Länder der Erde, nach Asien und Indien. Mit der Zeit eignete er sich ein umfangreiches spirituelles Wissen an, welches in seine musikalischen und literarischen Werke einfließt. Seit Jahren veröffentlicht GODAFRID ebenfalls Meditations-CDs mit Mantras. Seine fundierten Kenntnisse über die geistigen Einflüsse auf unser Leben fließen in seine Arbeit ein. Besondere Aufmerksamkeit widmet er dabei den Kinderbüchern, die wie kleine philosophische Spaziergänge in der kindlichen Märchenwelt wirken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite