Sense of desire
Bestseller

Sense of desire

The melting pot

Mara Harte

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

338 Seiten

ISBN-13: 9783753443430

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Ich will diesen Mann. Ich will ihn nur diese eine Nacht.«
Strafverteidigerin Ava Willow lernt auf der Neujahrsparty im legendären Club THE MELTING POT den umwerfenden Russen Maksim kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Als sie am Morgen sein Apartment verlässt, erwartet sie nicht, ihn je wiederzusehen.

»Ich zog sie so nah an mich, als würde ... ja, als würde sie mir gehören.«
Maksim Romanow, überzeugter Playboy, schläft kein zweites Mal mit derselben Frau. Doch nach der Nacht mit Ava gehen ihm ihr leuchtend rotes Haar und ihre grünen Augen nicht mehr aus dem Kopf.

Dann liegt eine tote Frau auf dem Rücksitz von Maksims Wagen, und er steht unter Mordverdacht. Plötzlich kreuzen sich Avas und Maksims Wege erneut, und die beiden können die Finger nicht voneinander lassen. Doch wer ist der wahre Mörder der Frau? Und was hat er vor?

SENSE OF DESIRE ist das zweite Buch der THE MELTING POT-Reihe mit viel Erotik, Gewalt und einer direkt beschreibenden Sprache. Doch wenn du es ehrlich liebst und dich auf die Figuren und ihr Verlangen und ihre Vorlieben einlässt, verspreche ich dir eine Geschichte, die unter die Haut geht und happy endet.
Mara Harte

Mara Harte

Mara Harte schreibt von Verlangen, Lust und Sex; von Romantik und Gier mit einer Prise Thrill und Crime.
In ihren Geschichten sind die Frauen weder devot noch entsprechen sie einer Norm. Dennoch gestattet sie den männlichen Charakteren Stärke zu zeigen und ihre Angebetete zu erobern.
Sie selbst glaubt fest an die große Liebe und führt jede noch so düstere Geschichte gekonnt zu einem Happy End.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.