SEO Crashkurs

SEO Crashkurs

10 Schritte zum Erfolg auf Google

Isabella Krystynek

ePUB

2,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751904902

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du findest darin ein kompaktes Handbuch zum Thema Suchmaschinen-Optimierung mit all den essenziellen Fachbegriffen, die für eine bessere Platzierung in Google und Co. öfters verwendet werden. Zudem erfährst Du, wie Du typische SEO-Probleme (z.B. schlechtes Ranking trotz hervorragender Keywords) lösen kannst. Außerdem findest Du zu jedem Kapitel Praxisübungen, um nachhaltig besser mit der Thematik umzugehen.
Isabella Krystynek

Isabella Krystynek

Mein Name ist Isabella Krystynek, geboren in Graz inmitten der grünen Steiermark und lebe mit meiner Big Family in der Nähe eines damaligen beliebten Ausflugsziel namens Safaripark. Selbständig habe ich mich vor einem Jahr gemacht, da ich mir die Arbeitszeiten als Assistentin nicht so einteilen konnte.

Nun unterstütze ich Einsteiger, die ihren Weg in die Selbständigkeit gehen wollen, denn ich weiß, wie hart es anfangs ist, wenn man ohne jeglicher Erfahrung ein Online-Business startet. Daher gebe ich hier mein Wissen weiter um auch ohne viel Geld sich zu verwirklichen. Was ich aber keinesfalls mache ist, dass ich leere unseriöse Versprechungen gebe. Ich möchte erreichen, dass Einsteiger somit neues Wissen für ihr Business aufbauen und es effizient umsetzen können um damit ihren Erfolg auf sicherem Wege erreichen und das, ohne viel Geld zu investieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.