Service Engineering & Management

Service Engineering & Management

Proceedings der Teilkonferenz im Rahmen der Multi-Konferenz Wirtschaftsinformatik

Tilo Böhmann (Hrsg.), Ralf Knackstedt (Hrsg.), Jan Marco Leimeister (Hrsg.), Markus Nüttgens (Hrsg.), Oliver Thomas (Hrsg.)

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783848221097

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.12.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Durch die wachsende Bedeutung von Dienstleistungen wird deren Entwicklung und Management zur Schlüsselkompetenz in vielen Unternehmen. Dies bringt aber Herausforderungen mit sich, die in der Wissenschaft noch unzureichend untersucht sind. Die Beiträge in diesem Band stellen aktuelle Forschungsergebnisse zu Modellen, Methoden und Werkzeugen vor, die die Entwicklung und das Management von Dienstleistungen unterstützen. Das Buch fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Teilkonferenz „Service Engineering & Management“ der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI) 2012 in Braunschweig veröffentlicht wurden.

No authors available.

Tilo Böhmann

Tilo Böhmann (Hrsg.)

Ralf Knackstedt

Ralf Knackstedt (Hrsg.)

Jan Marco Leimeister

Jan Marco Leimeister (Hrsg.)

Markus Nüttgens

Markus Nüttgens (Hrsg.)

Oliver Thomas

Oliver Thomas (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.