Sex mit Gefühl

Sex mit Gefühl

Aufklärungsbuch für junge Männer, die mehr wollen als Porno

Roberto Tempesta

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783748199694

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Obwohl (oder gerade weil?) Sex die natürlichste Sache der Welt ist, bekommt man sie von niemandem erklärt - zumindest nicht so offen und detailliert, wie ich es in diesem Buch tue. Ich kläre junge Männer darüber auf, dass ihr Orgasmus keine Selbstverständlichkeit ist. Ich behaupte, dass der Vaginalorgasmus möglich ist und erkläre Männern, wie sie diesen anregen können. Ich gebe lustvolle Tipps und hilfreiche Antworten, ohne gehemmte Distanz. Ich möchte Zufriedenheit beim Sex für beide.
Mehr nicht und doch so viel
Roberto Tempesta

Roberto Tempesta

Roberto Tempesta geboren in den frühen 1960er Jahren in Bochum. Bereits sein Ur-Ur-Großvater verschlug es vom Piemont in den Norden. Vom Bau des Gotthard-Eisenbahntunnel wanderte er weiter bis zur Zeche Westphalia nach Dortmund...
Korrekt. Es ist ein Pseudonym, um die lebenden Personen zu schützen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.