Sexgeschichten: Unzüchtiges Treiben im Mädchen Internat 2

Sexgeschichten: Unzüchtiges Treiben im Mädchen Internat 2

Sex-Erotische Geschichten ab 18 Jahre

Sylvia Schwanz

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

891,5 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783743192294

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mitte des Schuljahres bekamen wir eine neue Schülerin. Wir waren alle neugierig und wollten wissen wer sie war. Das Zimmer, das unserem gegenüber lag, war noch frei. Sonntags abends reiste sie an. Von unserem Fenster aus beobachteten wir sie, als sie langsam und unsicher in Richtung des Haupteingangs ging.
Sie hatte eine schlanke Figur und langes, leicht gewelltes Haar. Ihre schwarze Mähne wehte etwas im Wind. Schon aus der Ferne war zu erkennen, dass sie ein hübsches Gesicht hatte. Sie war eine echte Augenweide. Dieser Begriff hatte sich bei uns als Inbegriff einer schönen Frau eingebürgert.

Als sie durch den Haupteingang ging, verloren wir sie aus den Augen. Wir kannten ja die folgenden Schritte aus eigener Erfahrung. Zuerst würde sie durch die Schulleitung begrüßt und in die Hausordnung eingeführt werden. Bekam ihre Klasse zugeteilt und ihren Stundenplan ausgehändigt. Danach würde man ihr die Schuluniform geben und sie auf ihr Zimmer führen.

Es dauerte etwa ein Stunde bis wir die Schritte auf dem Flur hörten. Unsere Tür stand weit geöffnet, sodass wir sie auf gar keinen Fall verpassen würden. Wir vernahmen die Stimmen von unserer Schuldirektorin, Frau Holzwart, die der Neuen gerade etwas über das hohe Niveau der Schule erzählte. Roxy und ich blickten zur Tür hinaus.

Die beiden sahen uns und Frau Holzwart begrüßte uns mit den Namen. Dann stellte sie uns der Neuen vor.

Leserinformation: Mittlerweile habe ich viele Sexgeschichten über und für sexuelle aufgeschlossenen Menschen geschrieben. Sex und Erotik Kurzgeschichten auf Deutsch, jedoch ab 18 Jahren, sind meine große Leidenschaft. Besonders aus den Bereichen: Analsex, Gruppensex, Cuckold, Femdom, Outdoorsex, Swingersex, Wifesharing, Dirty Talk, Milf und Omasex. Für mich gibt es kaum ein Tabu.

Erotik muss für mich unzensiert sein. Geschrieben in einer deutlichen und ausdrucksstarken Sprache. Sex-Geschichten müssen für den Leser wie ein Porno für den Kopf sein. Genau darum geht es in meinen Sex-Büchern. Erotische Geschichten die Mann und Frau scharf machen.
Sylvia Schwanz

Sylvia Schwanz

Ob Sexgeschichten heiss und obszön sind, muss jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil liebe es Erotik-Geschichten in einer deutlichen und vulgären Sprache zu schreiben.

Sex muss schmutzig sein, natürlich darf Erotik auch mal romantisch und zärtlich sein, aber in der Regel wollen wir Frauen genauso wie die Männer harten und leidenschaftlichen Sex.

Wir Frauen stehen genauso auf Gruppensex, Analsex, Dirty Talk, Swingersex und viele andere Sachen. Wer das nicht glaubt, sollte sich die Frage stellen, wie Männer ohne uns Frauen solche Sexpraktiken ausleben könnten.

Ich für meinen Teil finde es richtig und wichtig, dass Frauen gleichberechtigte Sexpartner sind und ihre Lust frei ausleben dürfen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.