Shana An

Shana An

Folge Deinem Ruf!

Shana An

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

250 Seiten

ISBN-13: 9783753407241

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,88 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nichts ist in diesen Zeiten wichtiger, als in seiner vollen Strahlkraft zu erwachen, den Mut zu haben, endlich nach seinem Seelenplan zu leben, um aus dem höchsten Potenzial schöpfen zu können.
Davon ist die Autorin überzeugt und nimmt den Leser mit auf ihre aufregende, spirituelle Reise, auf der sie lernt, der Geistigen Welt vollends zu vertrauen. Nicht immer mag es ihr gelingen, doch am Ende versteht sie, dass man nur dieser einen Stimme folgen muss um das Geschenk eines erfüllten Lebens in Harmonie, Fülle und Gesundheit zu erhalten.
Shana An möchte ihren Lesern eine Wegbereiterin sein und lädt sie mit ihrer humorvollen und leicht verständlichen Art zu schreiben ein, sich mit ihren geistigen Freunden zu verbinden, denn ihrer Ansicht nach ist jeder von uns bereits mit medialen Fähigkeiten auf die Erde gekommen. Es gilt nun, diese einzusetzen und dem Ruf der Seele zu folgen.
Dieses Buch zeigt auf, wie einfach sich Spiritualität mit dem alltäglichen Leben verbinden lässt und inspiriert dazu, sich auf die eigene Seelenreise zu begeben.
Shana An

Shana An

Die Autorin wurde im Jahr 1963 in Villingen-Schwenningen geboren und wuchs bei ihren Großeltern in Österreich auf. Bereits als Kind hatte sie Kontakt zur Lichtwelt und vertraute immer und in jeder Situation darauf, dass sich alles zum Besten wenden würde. Der selbstverständliche Umgang mit der feinstofflichen Welt verlor sich jedoch allmählich mit dem Erwachsenwerden, doch nach der Geburt ihrer Zwillinge kamen die Erinnerungen zurück. Danach blieb Shana An in der Kommunikation mit der Geistigen Welt. Sie ließ sich in Geistheilung und der Reinkarnationstherapie ausbilden und gab sich danach einem regelrechten Ausbildungsmarathon hin. Plötzlich wusste sie, wohin sie dieser innere Drang führen sollte. Shana An wollte den Menschen auf ganzheitlicher Ebene helfen und ihnen zeigen, dass sie niemals allein sind.
Seit 2005 arbeitet sie mit fein abgestimmter Energiearbeit und Heimethoden, die sie immer tiefer in die Verbindung zur Lichtwelt bringt. Dabei ist ihre Arbeit mit den einzelnen Klienten immer intuitiv und von oben geführt. Ihre zahlreichen Ausbildungen machen es möglich, für jeden Klienten individuelle Sitzungen zu kreieren. Es ist Shana Ans Herzenswunsch, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, denn sie sieht ihren Auftrag darin, diese zu ermutigen ihr Licht in die Welt hinauszutragen, damit sich dieser wunderbare Planet mit uns zusammen erheben und endlich in die Heilung gehen kann. Shana An hat der Geistigen Welt ein Versprechen gegeben, nämlich dafür zu sorgen, die Menschen an ihren Seelenkern heranzuführen, damit diese in der Lage sind, mit offenem Herzen ihrem höchsten Plan zu folgen. Seit 2001 lebt sie mit ihrer Familie im Westen von Hamburg, wo sie in eigener Praxis als Geistheilerin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin tätig ist. Sie möchte den Menschen einen Weg aufzeigen, sich ihrer besonderen Fähigkeiten und vor allem ihrer Medialität bewusst zu werden, ohne an jahrelangen Ausbildungen und überteuerten Seminaren teilzunehmen zu müssen.
Die Welt braucht keine Gurus, sondern Lichtbringer!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.