Shetty Hetty

Shetty Hetty

Ein Pony erzählt

Birgit Gräwe

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 9783739214757

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist ja schon ungeheuer viel von Menschen über Ponys geschrieben worden, aber hier erzählt die Ponystute Hetty höchstpersönlich aus ihrem bewegten Leben. In diesem Buch könnt Ihr all die schönen und spannenden Dinge, die sich auf einem Reiterhof abspielen, aus der Perspektive eines Ponys erleben.
Birgit Gräwe

Birgit Gräwe

Birgit Gräwe ist 1956 auf einem Bauernhof im Sauerland geboren. Sie hatte von Kindesbeinen an mit Pferden zu tun und hat viel über Pferdezucht und das Reiten gelesen und sich autodidaktisch über Pferde gebildet. Eines ihrer Lieblingsbücher war „Ponys hinterm Haus“ von Wolfgang Bechtle. Nach der Lektüre dieses Buches war ein eigener Ponyhof ihr Traum – also „Ponys hinter ihrem Haus.“ Allerdings hat die Verwirklichung dieses Traumes noch sehr lange gedauert, denn sie lebte nach ihrer Heirat in einer ganz normalen Wohngegend, in der man keine Ponys halten konnte. Im Jahr 2001 ergriff sie die Möglichkeit, aufs Land zu ziehen. Und sie ist ihrem Mann sehr dankbar, dass er das Wagnis „Leben auf dem Land“ mit ihr eingegangen ist, wobei er sie moralisch und handwerklich unterstützt. Bevor das Unternehmen „Ponyhof“ in Angriff genommen werden konnte, war auch erst einmal das Unternehmen „Familie“ angesagt. Birgit Gräwe hat vier Kinder. Als ihre älteste Tochter ihr erstes Shetland-Pony bekam, begann ihre große Leidenschaft für diese Pferderasse.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.