Shoppingrausch

Shoppingrausch

Neu

Endstation Fußgängerzone

Tatjana Adler

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783946490487

Verlag: Jakobs Verlag

Erscheinungsdatum: 04.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Shoppingrausch - Kaufsucht in Stationen - Endstationen. Und das alles nur, weil mir meine sonst so geliebte Arbeit, die Trennung von meinem Ex und der Tod meiner Mutter zu viel wurden. Hinzu kam die Unzufriedenheit mit all dem und dass ich nichts daran ändern konnte. Stattdessen musste ich feststellen, dass ich von vielen in mir lebenden Geistern bewohnt war, die nur eines im Schilde führten: mich süchtig zu machen und mich in den Wahnsinn zu treiben. Während dieser Zeit trat der Unternehmer Erik Bergström in mein Leben - Liebe auf den zweiten Blick -, der sich als mein persönlicher Schutzengel entpuppte. Das erste Mal so richtig verliebt, und doch schien alles so hoffnungslos ...
Tatjana Adler

Tatjana Adler

Autorin Tatjana Adler, ein wunderbarer Mensch, der im Jahre 1966 das Licht der Welt erblickte. Ihre Veröffentlichung widmet sie einem ganz besonderen Menschen.
Ihre Hobbys: Schreiben, Motorrad fahren, lesen, Reisen, ihre Kinder
Ihr Wunsch: Mögen alle Menschen gesund bleiben und die den Kampf gegen etwas aufnehmen mussten, gewinnen!
Ihr Lebensmotto: "Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter!"
und
"Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück."
und
"Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, dann brauche ich es am dringendsten."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.