Shylandra

Shylandra

Göttermacht und Dämonenzorn

Julian Kappler

Paperback

378 Seiten

ISBN-13: 9783752623895

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem Erfolg der High-Fantasy-Reihe "Die Steine der Götter" entführt der Autor Julian Kappler seine Leser erneut auf eine abenteuerliche Reise durch den magischen Kontinent Solandien.

Shylandra ist eine Assassinin, eine Meuchelmörderin, allerdings steht sie im Dienste des Kaiserlichen Geheimdienstes und kämpft somit für das Gute.
Noch ahnt sie nicht, dass ihre nächste Mission sie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus bringen wird. Denn auch die dämonischen Mächte des Bösen zerren an der Seele der jungen Frau und wollen sie vereinnahmen.

Nachdem Shylandra als Gefangene in den Tiefen der Kanalisation der Wüstenstadt Xemal erwacht ist, beginnt ihr Kampf gegen innere und äußere Dämonen. Wird sie diese Herausforderung mit Hilfe der zehn Götter meistern können oder den Versuchungen der finsteren Mächte erliegen?

»Aber da war eine geradezu verführerische Hoffnung: Ein langes Bratenmesser lag in ihrer Griffweite. Die Klinge funkelte voller Verheißung und sang ein Lied von Vergeltung und Blut.«
- vier Jahre zuvor -
Julian Kappler

Julian Kappler

Julian Kappler ist 1983 in Hamburg geboren, Familienvater, Fantasyautor und Softwareentwickler.

Julians Leidenschaft für Schriftstellerei und Fantasy mündete im Juli 2016 in der Veröffentlichung von »Götterpfade« als erster Band der Tetralogie »Die Steine der Götter«. Die Fortsetzung der Romanreihe rund um die Welt der zehn Götter, »Götterfeuer«, ist im Juli 2017 erschienen und der dritte Band »Götterfrost« im Juni 2018. Den Abschluss der Reihe bildet im Juni 2019 der finale Band Göttermagie.

Sein neustes Werk, das spannungsgeladene Fantasyabenteuer »Shylandra: Göttermacht und Dämonenzorn«, ist Ende Dezember 2020 erschienen.

Schon seit seiner Jugend ist Julian begeistert von Fantasy-Literatur, wie z.B. Herr der Ringe oder Eragon und vielen weiteren Fantasyromanen, aber auch von Pen-&-Paper- oder Online-Rollenspielen.

Seine persönlichen Fantasy-Buchtipps sind - neben den eigenen Büchern - die Bücher von Alexey Pehov, z.B. »Die Chroniken von Siala«. Allen Fans von deutschsprachiger Fantasy legt er hiermit auch die Reihe »Die Zwerge« von Markus Heitz ans Herz.

Mehr über Julian als Autor und seine Bücher findet sich auch auf seiner Homepage:
https://jkappler.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.