Sie nannten es Pueblo und anderes Aufgeschriebenes

Sie nannten es Pueblo und anderes Aufgeschriebenes

Maria Schröder

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783752692631

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn ich als kleines Kind zuweilen zum Kaufmann gegenüber geschickt wurde, gab mir die Mutter einen Zettel mit. Auf Zehenspitzen stehend konnte ich den über die Ladentheke halten, und dabei sollte ich sagen: "Steht aufgeschrieben!"

"Steht aufgeschrieben" gehört seither zu unserem Familienglossar. Zuweilen könnte ich so antworten, wenn man mich nach meinen Gedanken oder Erinnerungen fragt. Aufschreiben scheint mir unverzichtbar.

Aufgeschrieben können die vagierenden Gedanken, wenn sie zaghaft hinter meiner Stirne zappelnd, unversehens Gestalt annehmen. Das Nichts all der tatenlosen Tage kann unerwartet zu einem kleinen Etwas werden.
Maria Schröder

Maria Schröder

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.