Sieben Leben, sechs Entscheide und ein Piraten-Kapitän

Sieben Leben, sechs Entscheide und ein Piraten-Kapitän

Carole Enz

Science Fiction & Fantasy

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783907860137

Verlag: Sistabooks GmbH

Erscheinungsdatum: 07.04.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Leserinnen und Leser dürfen in diesem Roman selber entscheiden, was geschehen soll, ähnlich wie in einem Computer-Game.

"Im Traum erschien mir mein Bruder als Matrose auf der HMS Destiny, der stolzen Fregatte des teuflischen Kapitäns Sherman. Ich sah, wie mein Bruder eine Meuterei anführte, wie man ihn niederschlug und zum Tode verurteilte. Ich erwachte unter Schock. Nun war mir klar: Ich musste etwas tun, damit dieser üble Kapitän seine gerechte Strafe bekommt."
Carole Enz

Carole Enz

Die Biologin Carole Enz wurde am 3. August 1972 in Zürich geboren und interessierte sich schon früh für die Natur und fürs Schreiben. Als Vierzehnjährige brachte sie die Abenteuer des Rehbocks «Fao» zu Papier. Mehrere Manuskripte folgten auf den ersten Streich, und meist spielt die Natur eine wichtige Rolle in ihren Büchern.

Website: http://www.sistabooks.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite