Signal 4 - Die Augen eines Fischermädchens

Signal 4 - Die Augen eines Fischermädchens

Neu
Hans Radmann

Paperback

524 Seiten

ISBN-13: 9783748181125

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine mitreißende Geschichte voller Tiefe und Emotion, zarter reiner Liebe und Dramatik inmitten eines SIGNAL 4 - Taifuns, der eine Bilderbuchküste aus ihrem unbeschwerten Leben reißt.

Als der Facharzt Nils auf den Philippinen ein Tagebuch in die Hand bekommt, wird er von dessen Inhalt völlig in den Bann gezogen, einer Geschichte über einen Mann aus Europa und der Tochter einer kleinen Familie von Fischern.

Anthony hatte scheinbar alles. Eine fantastische Ehe, Freunde auf dem Inselreich und ein intellektuell erfülltes Leben, bis ein Unfall ihm seine geliebte Frau nimmt. Seinen immensen Schmerz will er mit dem Bau eines wahnwitzigen Auslegerbootes und der Zuneigung zum Land der Filipinos bewältigen, bis er auf Valerie trifft, deren Verlobter bei einer Bootshavarie getötet wird. Die neugierige und traditionsbewusste junge Frau mit ungewöhnlich schönen, ausdrucksstarken Augen findet bei ihm Halt, Zuneigung und Verständnis. Als sie eine unehrenhafte Handlung ihrer Familie öffentlich aufdeckt, zieht sie sich hasserfüllte Verbitterung ihres Bruders zu, der sich als erstgeborener Sohn durch sein Vetorecht vehement gegen die wachsende Liebe der beiden stellt.

Der Stapellauf von Anthonys Schiff FREUND VON DER INSEL PANAY gelingt, doch eine Nachricht reißt die Menschen unerwartet aus ihrem friedlichen Alltag. Ein Signalstärke 4 -Tropensturm hat sich unerwartet gedreht, was den Leuten in dem Küstenort kaum noch Zeit zum Handeln gibt. Ihre brennende Liebe, der Wille zum Überleben, Hoffnung und unglaublicher Mut sind alles, was sie YOYLEEN entgegensetzen können.
Hans Radmann

Hans Radmann

Das Terrain Liebesroman in einem variantenreichen Drama kombinierend ist das Resultat eigener Beobachtungen am Ort der Handlung im Land der über 7000 Inseln. Hans Radmann, der Verfasser der ersten beiden Bände der FILIPINIANA-Abenteuer Trilogie will hier ein anderes Genre intensiv erarbeiten, den Leser tiefe Emotionen spüren lassen, voller Energie in den Details und den Dialogen. Erleben Sie die wundervollen Augen des Fischermädchens Valerie, ihr Weg in ihre Liebe fürs Leben und den dramatischen Ausgang eines SIGNAL 4 wie live vor Augen.
Hans Radmann ist durch seine Ehe und seine Reisen Kenner der philippinischen Kultur, Sprache und Lebensgewohnheiten und führt den Leser mit seinen Romanen in sicher ungewohnte Orte spannender Handlungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.