Silva -Vom Reisen zweier Nephilim

Silva -Vom Reisen zweier Nephilim

Kristina Obermann

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

488 Seiten

ISBN-13: 9783754359815

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Silvas Suche nach Heilung und einem Ort, an dem er leben kann - mit Pega, versteht sich - dauert an. Auf seiner Reise über Welten hinweg findet er Stück für Stück Antworten auf alte, beinahe vergessene Fragen, während die Lebensumstände im Außen wie im Innen ihn immer wieder dazu zwingen, weiterzugehen, weiterzureisen, immer weiter auf einem Weg mit noch unklarem Ende, begleitet von Schmerz und Gier ... bis dieser Weg ihn nach Avalon führt.

"Lieber Freund und Weggefährte, wir gehen zum Ende meiner Geschichte, und ich frage dich: Gehst du mit mir durch dieses letzte Tal? Und wenn ich dir Licht zusichern kann am Ende meines Weges, bleibst du dann an meiner Seite bis zum Schluss? Wir werden die Größe des Berges erst schauen, wenn wir oben angekommen sind. Erst dort werden wir die Morgensonne erblicken und den Duft der Wolken einatmen. Und sollten die Himmel und die Welten es dann wollen ... vielleicht ... so sehen wir uns. Ich wünsche es mir." (Silva)

Silva - Vom Reisen zweier Nephilim ist der vierte und letzte Teil von Silvas Geschichte
Kristina Obermann

Kristina Obermann

K. C. Obermann, die schreibende Hand von Silvas Geschichte, wurde 1982 im Saarland geboren. Mit zwanzig Jahren zog sie in die Welt hinaus ... nach Koblenz am Rhein, wo sie unter anderem ein Studium der allgemeinen Erziehungswissenschaften absolvierte und eine Ausbildung in mentalem Arbeiten begann. Seither gilt ihr berufliches Tun zwei Bereichen. Ganz weltlich arbeitet sie als Trainerin für Gewaltprävention und WingTsun. Zwischenweltlich steht sie als Medium und Übersetzungsdienst für Mensch, Tier, Ort und Seele zur Verfügung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite