Simba

Simba

Tiergeschichten

Alfred Götz

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

36 Seiten

ISBN-13: 9783752645095

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Büchlein beschreibe ich mehr als 10 Kurzgeschichten von Tiererlebnissen, welche ich im Laufe meines Lebens erlebt habe.
Geschichten mit Hunden, Katzen, Murmeltieren, Pferden, Hirschen, Rehe, Feuerwanzen, Gämsen und schlussendlich noch von Wespen und Hornissen. Vor allem das Erlebnis mit den Rehen ist so einmalig, das möglicherweise noch nie jemand erlebt hat.
Alfred Götz

Alfred Götz

Alfred Götz, geboren in Stein am Rhein, aufgewachsen in Passugg, Kanton Graubünden. Erlernte den Beruf eines Mechanikers und studierte an der HTL Chur Verfahrenstechnik. In der Freizeit befasse ich mich mit Pflanzen. In den letzten Jahren befasse ich mich mit der Ahnenforschung. Daraus sind schon einige Bücher entstanden, so «Die Familie Gritti von St. Antönien», dann «Die Bürger der Gemeinde von Riein», «Erinnerungen» und «Wollen wir uns vertragen, aber der alte Zorn bleibt».

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite