Simone

Simone

Im Bann der Unterwelt - Band V

Kristin Wöllmer-Bergmann

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Paperback

440 Seiten

ISBN-13: 9783741211577

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Es hängt alles nur von dir ab, Simone", sagte er ernst und ich wusste, wie Recht er hatte. Wenn ich diejenige, die ich am meisten liebte, retten wollte, musste ich den unbequemen Weg gehen. Doch davor hatte ich kein Angst mehr, denn die Alternative war viel furchterregender.

Simones Leben hat sich auf einen Schlag komplett verändert: Ihre Schwester Helene hat ihr eröffnet, dass sie die Königin der Hölle und ihr Mann Satan ist. Dem muss Simone auf den Grund gehen und sich ein eigenes Bild machen. Dabei handelt sie nicht ohne Hintergedanken, denn sie hat das deutliche Gefühl, dass da etwas nicht stimmt.
Dabei muss sie sich Verlockungen stellen, denen sie kaum widerstehen kann. Plötzlich zeigt auch der Erzengel Uriel deutlich mehr Interesse an ihr, als gut für sie ist. Und dann ist da noch dieser Mann...

Fünfter und letzter Band der Reihe "Im Bann der Unterwelt"
Kristin Wöllmer-Bergmann

Kristin Wöllmer-Bergmann

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, lebt die Autorin heute mit ihrer Familie vor den Toren der schönen Hansestadt. Schon als Kind las sie begeistert alles, was ihr in die Finger kam und erfüllt sich mit dem Schreiben ihrer Fantasy-Romane einen Herzenswunsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.