Simon's Life

Simon's Life

Wie Tiere wirklich sind

Claudia Maria Struwe

Hardcover

224 Seiten

ISBN-13: 9783739216966

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der ehemalige Straßenhund Simon ist einer der Seelengefährten, mit denen die Tier-Mensch-Kommunikatorin Claudia Maria Struwe zusammenlebt. Er ist der Hauptcharakter dieses Buches, in dem die Autorin aus ihrer eigenen und aus der Perspektive des Hundes Einblicke gibt in die Gedanken- und Gefühlswelt von Tieren und Menschen. Simon ist ein spirituelles Tier, stellvertretend für Tiere aller Gattungen der Tierwelt. Er erzählt von seiner Arbeit mit seiner menschlichen Gefährtin für andere Tiere und ihre Menschen. Er geht ein auf Themen, wie Reinkarnation, heilsame Gespräche mit anderen Tieren, Tierschutz, das Sterben und wie es danach in der jenseitigen Welt weitergeht. Detailgenau beschreibt er sein Empfinden in seinem Körper als dreibeiniger Hund, gibt Tipps für das Zusammenleben mit sogenannten gehandicapten Hunden aus seiner eigenen Erfahrung und aus seinem Mitfühlen mit seinen beiden blinden Weggefährten, seiner dreibeinigen Geliebten und einer tauben Hunde–Omi. Die facettenreichen Handlungen dieses Buches öffnen die Herzen der Menschen, denen es ein Anliegen ist, die Tierwelt und sich selbst besser zu verstehen. Spirituell sein ist kein Privileg der Menschheit. Menschen und Tiere ergänzen einander, entfalten in der Gemeinschaft ihren Sinn des Lebens und darüber hinaus. Jeder Mensch, der sich auf die Tiere einlassen kann, wird profitieren von deren Authentizität, unbeugsamer Liebesfähigkeit und intensiver Art zu sein.
Claudia Maria Struwe

Claudia Maria Struwe

Die Autorin und Tierkommunikatorin Claudia Maria Struwe, geboren 1963, lebt in enger Verbundenheit mit ihrer tierlichen Familie. Aus ihrer kompromissfreien Liebe zur gesamten Tierwelt heraus schafft sie durch ihre Öffentlichkeitsarbeit, in Seminaren und Einzelberatungen für interessierte Menschen essentiellen Zugang zu sich selbst und zur Seelenwelt der Tiere. Spirituell sein ist kein Privileg der Menschheit. Menschen und Tiere ergänzen einander, entfalten in der Gemeinschaft ihren Sinn des Lebens und darüber hinaus. Jeder Mensch, der sich auf die Tiere einlassen kann, wird profitieren von deren Authentizität, unbeugsamer Liebesfähigkeit und intensiver Art zu sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.