Simple Endzeit

Simple Endzeit

Matthäus 24

Mark Manley

ePUB

615,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752615647

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Bibel ist das Buch des Sieges unseres Herrn Jesus Christus. Trotzdem gibt es ein Thema das seit 2000 Jahren Schrecken in die Herzen der Menschen bringt: Die Endzeit.
Über dieses Thema gibt es unzählige verschiedene Ansichten und wahrscheinlich so viele umstrittene Fragen wie bei keinem Weiteren unter Christen: Wann fängt die Endzeit an? Wer ist der Antichrist? Müssen wir die Trübsal erleben oder nimmt Jesus uns bald von dieser Welt?
Durch weitergereichte Traditionen und Fehlübersetzungen entstanden in den letzten 200 Jahren viele unbiblische Ansichten, die uns ein völlig verdrehtes Bild unserer Zukunft vermitteln.
Nicht jeder hat Zeit und Lust sich 300 Seiten komplexer Theorien zum Thema Endzeit durchzulesen. Aus diesem Grund ist das Buch "Simple Endzeit - Matthäus 24" kurz gehalten und einfach für jeden zu verstehen.
Unter dem Vorsatz "Die Bibel sich selbst interpretieren lassen, Jesu Worte im Kontext der damaligen Kultur betrachten und Traditionen nicht über das Wort Gottes stellen" beleuchtet der Autor die wichtigsten Verse aus Matthäus 24, zeigt Fehlübersetzungen auf , erklärt anhand der Bibel und jüdischer Traditionen welche Symbolik Jesus verwendet und was diese bedeuten. Außerdem wird behandelt wie die ersten Jünger Jesu Worte verstanden und was das alles mit uns heutzutage zutun hat. Hat die Endzeit bereits begonnen? Wird sie in naher Zukunft beginnen? Oder ist es doch ganz anders, als uns oft vermittelt wird? Auf einfache Weise und anhand der Bibel soll mit diesem Werk Klarheit über das umstrittene Thema Endzeit gebracht werden.
Mark Manley

Mark Manley

Mark Manley, geboren 1993, ist ein engagierter Anhänger Jesu und setzt sich dafür ein Missverständnisse in Bezug auf das Thema Endzeit auszuräumen.
Aufgewachsen ist Mark Manley in dem Norden Deutschlands, wo er in seinen Teenagerjahren zum Glauben fand. Durch die Unterstützung seines Pastors entdeckte er das Predigen für sich, wurde zum Jugendleiter ernannt und war über einige Jahre Teil der Gemeindeleitung. Außerdem ist Mark Manley Teil der Leitung eines Missionarsteams, welches sich vorrangig darauf fokussiert die Liebe Gottes auf den Philippinen zu verbreiten und durch verschiedene Wege dauerhafte Verbesserung zu schaffen.
Heutzutage liegt sein Augenmerk darauf Missverständnisse und fehlerhafte Traditionen in Bezug auf die Bibel auszuräumen um dem Leib Christi beim Verständnis von Gottes Wort behilflich zu sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.