Skull'n'Art

Skull'n'Art

An inspirational collection of great artists all over the world and a lot of skulls

Marcel Klemm

Hardcover

228 Seiten

ISBN-13: 9783749410156

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
99,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine außerordentliche Kunstform, ja quasi ein eigenes Genre, hat sich um den Totenkopf entwickelt: Totenkopfkunst - Skull`n`Art. Ob mit Pinselstrichen auf Leinwand, Modellierungen mit beeindruckender Detailtreue oder Pixel am Computerbildschirm, jedes Meisterwerk der großartigen Künstler in diesem Buch verdient es, bewundert zu werden. Ein Zeugnis dafür, dass der Tod nicht das Ende ist. Die Kunst beginnt mit dem Ende. In diesem Buch zeige ich die unabstreitbare Vollkommenheit, die der Totenkopf symbolisiert, und wie dieses Element, welches zugleich ein Teil von uns allen ist, Künstler aus der ganzen Welt zu einer kreativen Fülle an Umsetzungsmöglichkeiten inspiriert.
Marcel Klemm

Marcel Klemm

Aufgewachsen als Freigeist in einer deutschen ­Arbeiterfamile, zog es Marcel Klemm von Kindesbeinen an in die Welt der Kunst. Nach einer lethargischen Schulzeit, erlernte er die ­Tätigkeit des Grafikdesigners und realisierte bald eigene ­Designprojekte. 2012 gründete er seine eigene Werbeagentur für mittelständische Unternehmen. Er teilt sein Wissen und seine Fähigkeiten in kollektiven Kreativprojekten mit ­anderen Agenturen wie z.B. der Augsburger Werbeagentur artful rooms. Inspiriert durch die Abwicklung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Autoren der unterschiedlichsten Genres, entschloss sich Marcel Klemm 2018 seinem eigenen Buchprojekt zu widmen und seine Leidenschaft zu Kunst und Design zu vereinen. Eine Verve welche nur von seinem wilden Spross und seiner Gattin übertrumpft wird.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.