Smila

Smila

und die Verwandlung

Petra Johannsen

Band 1 von 4 in dieser Reihe

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 9783750417632

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Smila und die Verwandlung erzählt, wie die kleine und zufriedene Raupe Smila das große Abenteuer ihrer Verwandlung zum Schmetterling erlebt. Ein Abenteuer, das sie eigentlich gar nicht erleben wollte. Denn es war doch alles gut, so wie es war...
Eine Geschichte für kleine und große Kinderherzen, die Mut macht zu vertrauen und Veränderung zu wagen.
Petra Johannsen

Petra Johannsen

Petra Johannsen, Jahrgang 1971, ist Projektmanagerin und auch Coach und Trainerin mit den Schwerpunkten Kommunikation, Positive Leadership und Positive Psychologie. In allen Tätigkeiten geht es ihr immer darum, Verbesserungen und neue Lösungen zu finden und umzusetzen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.