Smoothie to Go - Ich bin dann mal gesund!

Smoothie to Go - Ich bin dann mal gesund!

50 Rezepte Grüne Smoothies & Co. - Wildkräuter-, Superfood-, Detox-, Sportler-, Smoothies.

Steffen Lehmker

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783735780256

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.08.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Fit, fitter, mit Grünen Smoothies zur Höchstleistung. Grüne Smoothies erobern Deutschland und die Welt. Hast du sie schon probiert? Nein? Dann wird es wohl höchste Zeit.

Lass auch du dich von Smoothie to Go fesseln und beginne deinen Tag mit einem frischen Smoothie aus Obst, Wildkräutern und Superfoods. Im Handumdrehen sind die Smoothies kreiert und du kannst sie optimal in deinem Alltag integrieren.

Worauf solltest du bei der Herstellung achten? Im Buch findest du wichtige Hinweise zur Herstellung von Grünen Smoothies. Superfoods wie Chia Samen, Goji Beeren, Maca, Braunhirse, Mikroalgen, Kokos, Kakaobohnen und viele andere bringen dir Leistungsfähigkeit, Ausgeglichenheit und Konzentration. Trinke deine Power Drinks abgefüllt an deinem Arbeitsplatz, in der Schule oder nach dem Sport. Diese naturbelassenen Shakes versorgen deinen Körper mit allen nötigen Vitaminen und Mineralstoffen.

Mit Smoothie to Go werden deine Smoothies nicht nur gesund, sondern auch zu einem leckeren Erlebnis. Egal ob sie als Mahlzeit, zur Entspannung oder mit Freunden als alkoholfreier Cocktail getrunken werden.

50 Rezepte warten auf dich, worauf wartest du? ;-)
Steffen Lehmker

Steffen Lehmker

Steffen Lehmker ist „Rawfood Coach“ und Spezialist für die Zubereitung von Rohkost-Gerichten und Grünen Smoothies. Nach jahrelanger Suche und Recherche hat er es durch eine gezielte Ernährungsumstellung geschafft, sich selbst zu heilen. Doch nicht nur die Gesundheit verbessert sich, sondern auch andere Effekte wie Idealgewicht, Steigerung des Selbstbewusstseins und ein positiveres Erscheinungsbild lassen sich dadurch erzielen. Der Autor lebt selber nach seiner „Sexy Rawfood Combination“ (SRC) und möchte seine Leser für Rohkost nach SRC begeistern. Es ist keine Diät sondern ein „Ernährungs-Lifestyle“, wo bewusste und nachhaltige Entscheidungen uns langfristig gesund und fit halten. Nun coacht er Menschen mit gesundheitlichen Problemen und versucht in seinen Vorträgen Menschen für eine nachhaltige gesunde Ernährung zu überzeugen.

Website: http://www.sexyrawfood.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite