SMS: Wer bist du. Life is a Story - story.one

SMS: Wer bist du. Life is a Story - story.one

Clara Grunwald

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990876930

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 29.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Iares, ein siebzehn Jahre alter Junge, erhält eine mysteriöse SMS von einer unbekannten Person. Wer sich hinter Shenmi verbirgt und welches Geheimnis sie behütet bleibt zunächst im Verborgenen. Aber auch sein Vater wickelt sich in Lügen über die Vergangenheit und Iares wird mit einer Wahrheit konfrontiert, die seine Welt auf den Kopf stellt. Aber werden ihn seine Gefühle daran hindern klar zu sehen?
Clara Grunwald

Clara Grunwald

Die Autorin lebt in Deutschland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.