So gelingt die Hochzeitsfeier

So gelingt die Hochzeitsfeier

Schritt für Schritt zur perfekten Hochzeitsparty

Alexander Franzkowiak

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783751997171

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Ratgeber ist unverzichtbar für jedes Brautpaar, das sich mit einer "normalen" Feier nicht zufrieden geben möchte, sondern eine richtig gute Party plant!

In 17 Hacks greift DJ "oldStyle" Alex tief in die Erfahrungskiste, damit angehende Brautpaare sicher gehen können, dass ihre Hochzeitsparty ein voller Erfolg wird!
Nach rund 30 Jahren Erfahrung als DJ, davon mindestens 15 als Hochzeits-DJ, erklärt er u.a., was es mit den Einladungen auf sich hat, wie sich die Tanzfläche fast wie von selbst füllt und wann der beste Zeitpunkt für den Hochzeitstanz ist.
Alles im Hinblick auf eine gute Party.

Über den passenden DJ erfährt das Brautpaar alles im Bonuskapitel.
Die angehängten Checklisten, die gemeinsam mit Brautpaaren entwickelt wurden, sorgen dafür, dass bei der Wahl der richtigen Location und des DJs nichts vergessen wird.
Dieser Ratgeber ist unersetzlich für alle Paare, die gerade ihre Hochzeit planen und nicht nur eine "Feier" wünschen, sondern alles daran setzen möchten, dass daraus eine echte "Party" wird.
Alexander Franzkowiak

Alexander Franzkowiak

Die Musik hat DJ "oldStyle" Alex, 1973 geboren in der Nähe des Bodensees, schon von klein auf begeistert.
Er träumte immer davon, vor einer tanzenden Menge "Musik zu machen".
Dies wurde im zarten Alter von 15 Jahren Wirklichkeit, als er das erste Mal auf einer kleinen privaten Party auflegen durfte.
Von da an gab es kein Halten mehr und er wusste, dass mobiler DJ sein Traumberuf werden wird.
Heute, rund 30 Jahre später, wohnt er mit seiner Frau und drei Kindern in einem turbulenten Zuhause - nach wie vor am Bodensee.
Noch immer lebt er aktiv seinen Traum und freut sich über den Lohn eines jeden DJ:
Eine volle Tanzfläche und lachende Gesichter!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.