Sokrates - der kleine Mickerling

Sokrates - der kleine Mickerling

Hurra; ich lebe noch

Birgit Vogt

Romane & Erzählungen

ePUB

4,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741287763

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hier erzählt der kleine Sokrates, genannt Soki, wieder mal aus seinem Leben. Leider musste er in den letzten Monaten einiges über sich ergehen lassen, was ihm gar nicht gefiel. Durch eine unerklärliche Krankheit gab es immer wieder Besuche beim "Mann im grünen Kittel", jedoch ohne jede Aussicht auf Besserung seines Gesundheitszustandes. Aber Soki wäre ja nicht Soki, wenn er nicht auch die schmerzhaftesten Momente irgendwie meistern würde. Und wie immer kann der kleine tapfere Hundezwerg auch in diesem Buch fast jeder Situation noch etwas Positives abgewinnen.
Birgit Vogt

Birgit Vogt

Birgit Vogt wurde 1962 in Hagen/Westf. geboren. Schon als Kind liebte sie Tiere über alles. Nach abgeschlossener Schulausbildung machte sich Birgit Vogt früh selbständig und verkaufte selbst angefertigten Schmuck auf Messen und Stadtfesten. Sie bereiste ganz Deutschland mit ihren Kreationen. Aus gesundheitlichen Gründen kam es dann 1995 zu einer großen Wende in ihrem Leben. Der Neustart begann mit einer Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt Reiki. Danach wurde eine Praxis im eigenen Haus eröffnet und endlich war auch wirklich mal Zeit für die so geliebten Hunde. Seither sind Jahre vergangen - und es gab nie wieder eine "hundefreie" Zone im Hause Vogt. Es wurden Tiere gerettet, die niemand mehr wollte und auch heute, wo es die Praxis nicht mehr gibt, ist Birgit Vogt wirklich dankbar, dass sie ihre meist geschundenen Hausgenossen im Notfall selbst mit "erster Hilfe" und vor allem mit ganz viel Reiki versorgen kann. Nach einer zweiten großen Veränderung in ihrem Leben, wohnt die Autorin heute mit Hund und Lebensgefährten am Möhnesee; da wo andere Urlaub machen. Durch die wechselnden Lebensumstände; vor einigen Jahren was die Gesundheit betraf und der Trennung von ihrem Mann, hat sie es bis heute beibehalten jeden Tag zu genießen und vor allem auch die schönen Dinge des Alltags zu erkennen. Wenn sie ihre Bücher schreibt und dabei ihren Hund an ihrer Seite weiß, dann bezeichnet sie ihr Leben als glücklich. Und sollte es ihr mit den Geschichten vom kleinen Soki noch gelingen ein Lächeln auf die Gesichter ihrer Leser zu zaubern, dann wäre das noch das i-Tüpfelchen auf dem Glück.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite