Solange wir die Sterne sehen

Solange wir die Sterne sehen

Liam Erpenbach

Liebesromane

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 9783755797333

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.02.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mit seinen Kommilitonen den Beginn der Semesterferien feiern und sich einfach treiben lassen. Genau das ist es, was Cole will, als er in den Zug Richtung Strand steigt. Unter all den Fremden in seinem Abteil sitzt auch Sora, der ihn mit einem Lächeln sofort in seinen Bann zieht. Eine flüchtige Begegnung, von der er denkt, sie schon bald wieder vergessen zu haben. Doch ein Zufall führt die beiden erneut zusammen und mit jedem Blick, jeder Berührung kommen sie sich näher. Und dann beginnt sich Sora zu verändern. Er geht seinen Freunden aus dem Weg, sein Blick schweift immer häufiger ab, nicht einmal seinem Cello schenkt er noch Beachtung. Eine überraschende Diagnose stellt sein Leben auf den Kopf, aber Cole ist bereit, alles für ihn zu tun und ihm zur Seite zu stehen. Egal, was es ihn kostet.
Liam Erpenbach

Liam Erpenbach

Liam Erpenbach wurde 1993 mit der Nase im Buch geboren. Sechs Jahre lang studierte er am Bodensee Germanistik und sammelte dort die ersten Ideen zu seinem Debütroman. Heute lebt er mit seinem Partner und zwei Katzen in Hamburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite