Sommer zwischen Backhaus und See

Sommer zwischen Backhaus und See

Kindheitserinnerungen

Rolf Gänsrich

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783744838641

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es sind die Erlebnisse aus der Kindheit, die einen prägen, Begegnungen, Laute und vor allem Gerüche.
Für mich sind es die nach Teer, Brackwasser, Mehlstaub und frischem Brot.
Die Menschen, um die es hier geht, sind mittlerweile fast alle gegangen, aber die Gefühle von damals sind noch immer tief in mir.
Rolf Gänsrich

Rolf Gänsrich

Rolf Gänsrich schreibt seit 1996 für die Monatszeitung "Prenzlberger Ansichten", hat seit 1995 eigene Radiosendungen bei alex-berlin und rockradio.de und schrieb hunderte kleiner und kurzer Texte für Lesebühnen in Berlin und für seine Sendungen.
Dieses Buch hier ist seine dritte größere Veröffentlichung

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.