Sommernachtsflüstern

Sommernachtsflüstern

Gay Romance Anthologie

Jona Dreyer, Regina Mars, Sara Pearson, Luzie Engels, B.D. Winter

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783752839722

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Heiß wie die Sommersonne, romantisch wie ein Abend am Strand und süß wie ein Cocktail mit Schirmchen!

Fünf Autorinnen haben ihre Koffer gepackt und reisen für euch von Norwegen bis Spanien, machen einen Abstecher auf die Britischen Inseln und einen Roadtrip nach Düsseldorf. Im Gepäck: Humor, Romantik und Spannung, die Sommerfreunden wie Sommerhassern die Herzen höher schlagen lassen.

Sechs Särge und ein Kapitän (Jona Dreyer)
Eine Hassliebe verbindet Helge mit seinem Job als Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff. Sein einziger Lichtblick auf jeder Reise: der hübsche Kapitän Kristian Kristiansen. Aber jedes Mal, wenn Helge ihm näherkommen möchte, spucken ihm die rüstigen Rentner in die Suppe. Oder gleich der Sensenmann persönlich ...

Urlaub mit Hindernissen (Sara Pearson)
Ich liebe meinen Partner. Wirklich. Wieso sonst sollte ich einen Urlaub in Irland buchen, und das trotz Flugangst? Nur hätte mir einer gesagt, wie dieser Urlaub enden wird, wäre ich gleich daheimgeblieben ...

Auf den Hörnern des Stiers (B.D. Winter)
Als ruhmreicher Matador gefeiert, wird José Arevalo auf den Schultern seiner Anhänger aus Sevillas Stierkampfarena getragen, doch seinen Whisky trinkt er abends alleine. Bis ihn in einer Flamenco-Bar Miguel anspricht. Miguel ist aber nicht nur auf eine geradezu archaische Weise sinnlich, sondern auch erklärter Gegner des Stierkampfs. Unter der Glut der andalusischen Sonne entwickelt sich eine unmögliche Liebe, die unweigerlich auf eine Katastrophe zusteuert.

Abgedrehte Ferien (Luzie Engels)
Anstatt im Urlaub landet Jo bei den Dreharbeiten einer Reality-Show. Auf einem englischen Landsitz, wo er für die Kameras den Butler mimen soll, gibt es allerdings nicht nur Pferde und Sandwiches, sondern auch einen gutaussehenden, geheimnisvollen Lord ...

Ramen am Rhein (Regina Mars)
Ich hätte die Wahrheit sagen sollen. Wirklich. Nur, weil ich einen Kerl beeindrucken wollte, bin ich jetzt auf dem Weg ins exotische und fremde Düsseldorf, im Gepäck ein Koffer voll Selbstzweifel und auf dem Fahrersitz mein bester Freund Kyo. Kyo, der immer wieder behauptet, dass er mich ins Bett kriegen will. Aber das meint er nicht ernst, oder? Das kann er gar nicht ernst meinen ...
Jona Dreyer

Jona Dreyer

Sollte euch irgendwo da draußen ein sportliches, fröhliches Mädchen begegnen, das gern putzt, aufräumt und Besuch empfängt - dann ist das garantiert NICHT Jona.

Gesegnet mit einer Vorliebe für niedliche Sachen, kalte Jahreszeiten und zu Tode deprimierender Orgelmusik hockt sie vorzugsweise nachts in ihrer Schreibstube und denkt sich immer wieder neue Gemeinheiten für ihre Leser aus, sei es zur großzügigen Leerung der Taschentuchvorräte oder auch mal zu hinterhältigen Angriffen auf die Lachmuskeln.

Jona ist Jahrgang 1986, lebt mit ihrem Mann und vier Katzen (denen sie am liebsten Strampler anziehen würde ... nur den Katzen, versteht sich) zusammen und dekoriert laufend das Haus um, während sie dabei singt. Oder nascht. Oder mit ihrer Mutter telefoniert, die heimlich davon überzeugt ist, dass Jona bei der Geburt vertauscht wurde.

Schaut doch mal vorbei auf:

http://http://www.jonadreyer.de/
oder
https://www.facebook.com/jonadreyer.autor/

Regina Mars

Regina Mars

In einer magischen Vollmondnacht paarten sich ein Einhorn und ein Regenbogen und zeugten Regina Mars. Geboren, um Kaffee zu trinken, lebt sie im Süden Deutschlands und erfreut die Welt mit ihren poetischen Romanen, in denen die Liebe stets gewinnt und Witze so dumm, albern und fragwürdig sein dürfen, wie sie wollen.

Ihre Website, auf der sie täglich über ihr erbärmliches Schreibtempo jammert, äh, »ein Schreibtagebuch führt«: reginamars.de

Sara Pearson

Sara Pearson

Dem Gay-Genre bin ich schon lange treuer Fan - zumindest als Leser. Dann packte mich die Idee für ein eigenes Buch und ich fing an zu schreiben. Ich fand meine Passion in der Gay-Romance und würze sie immer mit etwas Drama.
Ich liebe Einhörner, die Farben Lila und Aquamarin, und rede noch mehr, als ich schreibe.

Luzie Engels

Luzie Engels

Luzie Engels liest, liebt und schreibt Gay Romance.

B.D. Winter

B.D. Winter

Schnelle, pointierte Dialoge, spannende Handlung und knisternde Romantik zwischen charismatischen Männern - B.D. Winter schreibt Gay Romantic Suspense mit einer Vorliebe für Charaktere, die sich nicht sofort in die Karten schauen lassen.

Sie wurde 1968 in Wien geboren, promovierte über Schiller, lehrte Literaturwissenschaft an der Universität Wien und unterstützt als Schreibcoach andere Autoren beim Erzählen fesselnder Geschichten. Unter ihrem Klarnamen Barbara Drucker veröffentlicht sie historische Thriller im Mantel-und-Degen-Stil und stand auf der Shortlist des Deutschen Selfpublishing-Preises. Sie lebt und schreibt in Wien.

www.bd-winter.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.