Son of Neptun

Son of Neptun

Elke Wollinski

Science Fiction & Fantasy

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783756237227

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.10.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Meermänner Jacomos und Thoran sind Brüder und die letzten männlichen Nachkommen Neptuns. Thoran ist dazu bestimmt der Thronfolger zu werden, während Jacomos lieber ein Mensch wäre. Immer häufiger nähert er sich den Menschen und zu gerne würde er zu ihnen gehören. Als Thoran von den Menschen gefangen, und zu Forschungszwecken in ein Meeresforschungslaborlabor gebracht wird, kommt Jacomos Chance. Durch einen Zauber hat er die Möglichkeit am Tag ein Mensch, und in der Nacht wieder der Meermann zu sein. Jeden Morgen verwandelt er sich in den smarten Jace und begibt sich an Land um nach seinem Bruder zu suchen. Doch nicht nur das ist seine Aufgabe. Ein Jahr hat er Zeit die Menschen zu studieren, sie zu verstehen. Sieben von ihnen das Leben zu retten, und jeweils eine Woche auf sie aufzupassen. Gelingt ihm das, und er möchte dann noch immer zu ihnen gehören (denn nicht alle Menschen sind freundlich), darf er selbst entscheiden wohin er gehören will. Aber eine Regel gilt es zu beachten: verliebe dich nie in einen Menschen. Und dann trifft er Faye, die zu wissen scheint, wo Thoran steckt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Thronfolger und Jacomos scheint auf dem besten Weg die einzige Regel zu brechen....
Elke Wollinski

Elke Wollinski

Elke Wollinski, 53 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter. Wohnhaft in der Nähe von Aachen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite