Sonnenseiten

Sonnenseiten

Street-Art trifft Solarpunk

Tino Falke (Hrsg.), Jule Jessenberger (Hrsg.)

Science Fiction & Fantasy

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783756801879

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Zukunft wird sonnig! Im Solarpunk sind die Städte grün, die Communitys inklusiv und die Technologien nachhaltig. Die futuristische Gesellschaft ist geprägt von Zuversicht und Gemeinschaftssinn. Doch auch in Utopien gibt es Raum für Rebellion.

22 Autor*innen ergänzen optimistische Zukunftsvisionen durch verschiedenste Formen von Street-Art. Die Gründe sind so vielfältig wie die gewählten Kunstformen, doch eins verbindet sie alle: die Hoffnung, etwas zu verändern.

No authors available.

Tino Falke

Tino Falke (Hrsg.)

Tino Falke wurde 1988 in Rostock geboren, hat in Freiburg Neuere Deutsche Literatur, Kultur, Medien studiert und lebt in Hamburg, wo er im Korrektorat/Lektorat arbeitet. Nach dem Comiczeichnen in seiner Jugend fand er zum Schreiben.
Kurzgeschichten von ihm erschienen in Magazinen wie c't, Exodus, Nova und Gegen Unendlich sowie in mehreren Anthologien, u. a. von den Münchner Schreiberlingen, p.machinery, Machandel, Hirnkost, Art Skript Phantastik und ohneohren.
Sein Debütroman "Crow Kingdom" ist im Amrûn Verlag erschienen, sein Sci-Fi-Roman "Humbug über Xenosol" und die Kurzgeschichtensammlung "Spinnenpiñata" im Hybrid Verlag. Weitere Veröffentlichungen sind in Arbeit. Mehr auf tinofalke.de

Jule Jessenberger

Jule Jessenberger (Hrsg.)

Jule Jessenberger ist Anfang der 90er geboren und mit Serien wie "Darkwing Duck" und "Sailor Moon" aufgewachsen. Vielleicht ist es deswegen auch nicht verwunderlich, dass Jule sich im Fantasy-Abenteuer-Genre am wohlsten fühlt und gerne wie Indiana Jones mit Peitsche nach geheimen Schätzen sucht.
Jule ist eine multi-mediale Storytellerin, die neben ihren deutschen Geschichten unter dem Autorennamen Julia Valentina auch einen sarkastischen Podcast über Märchen und Mythen namens "Spieglein, Spieglein, ...WTF?!" und Horrorfilme wie "Butzemann" schreibt und produziert. Falls sie mal nicht an irgendetwas schreibt, dann taucht sie (obsessiv) gerne in die Welt von Marvel, abgefuckten Märchen oder Piraten ein - oder zeichnet einen Comic.
Website: www.diejuliavalentina.com
Instagram & Twitter: @nerdlifeistough

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite