Sophies Reisen

Sophies Reisen

Domenica Cuore

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783842357525

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sophie ist jung. Sie studiert, hat viele Freunde, ist in einer liebevollen Beziehung und auf den ersten Blick scheint ihr Leben vollkommen normal zu sein.
Von Sophies tragischem Schicksal wissen nur die wenigsten.
Von Russland über Kasachstan führt sie ihr Weg im Alter von zwölf Jahren nach Deutschland.
Sophie glaubt mit dem Erlebten für immer abgeschlossen zu haben, doch die langersehnte Harmonie und der Seelenfrieden bleiben ein der Realität fernliegender Traum.
Von schmerzhaften Erinnerungen heimgesucht, verzweifelt Sophie und beschließt ihrem Leben ein Ende zu setzen.
Ein letztes Mal stellt sie sich ihren Ängsten. Hilft die Konfrontation mit der Vergangenheit Sophie neuen Lebensmut zu schöpfen und den Selbstmordgedanken stand zu halten?
Domenica Cuore

Domenica Cuore

Ich werde 1985 im Norden Sibiriens geboren. In der Stadt der kalten Winter und weißen Nächte verbringe ich meine ersten Lebensjahre. Nach der Scheidung meiner Eltern lebe ich mit meiner Mutter acht Jahre lang in Kasachstan. Nach dem Zerfall der Sowjet Union siedeln wir nach Deutschland um. Der Tod meiner Mutter im Jahre 2001 prägt mich in der Pubertät und trägt zur entscheidenden Wendung in meiner Geschichte bei. Im Jahr 2004 mache ich Abitur und ziehe in den Süden um ein Studium anzufangen. Heute studiere ich Rechtswissenschaften und stehe kurz vor meinem ersten juristischen Staatsexamen.
Seit Kindertagen schreibe ich Geschichten und Gedichte. Gefühle in Worte zu fassen, Gedanken auf dem Papier zu fixieren und Eindrücke festzuhalten hat sich vom Hobby zu einer Lebensart entwickelt. Das geschriebene Wort dient mir darüber hinaus als Instrument die Erlebnisse der Kindheit von der Seele zu schreiben, den Verlust geliebter Menschen zu verarbeiten, und das Leben zu begreifen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.