Sorgenland

Sorgenland

Juli A. Zeiger

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783741267369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn die geplante Abschlussfahrt in der Zombie-Apokalypse endet. Jussy und ihre Freunde wurden von ihren Mitmenschen wie Dreck behandelt und doch sind sie es nun, die auf der Suche nach einer Zuflucht vor all dem Irrsinn 6.000 Kilometer quer durch Europa zurücklegen. In einem Land ohne Grenzen, ohne Regeln und voll untoter Monster kennt Jussy nur ein Ziel: gemeinsam überleben.

Ein Buch über grenzenlose Freundschaft, Furcht und Liebe. Ab 16 Jahre.
Juli A. Zeiger

Juli A. Zeiger

Geschichtenerzählerin aus Leipzig. Studierte Geschichte, schrieb schon Geschichten, seitdem sie einen Stift halten konnte. Normal war noch nie so ihr Ding. Liebt das Lesen, die Sonne und Organisation. Lebt nun umgeben und unterstützt von wunderbaren Menschen und dem tollsten Hund der Welt ihren Traum und schreibt Jugendfantasy und Science-Fiction.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.