Soulless

Soulless

Das Buch ohne Worte

Michaela A. Mann

Paperback

428 Seiten

ISBN-13: 9783752803204

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Schreibe deinen Namen hinein und es wird dir jeden Wunsch erfüllen, jedoch fordert es einen Tribut. Deine Seele.«

Hätte Cassandra gewusst, was sie in den Händen hielt, hätte sie das alte, verstaubte Buch in der Bücherei liegen lassen, anstatt es mit nach Hause zu nehmen und es als Tagebuch zu benutzen. Doch niemand hat sie gewarnt und so wusste Cassandra nicht, was es für Folgen haben würde.
Plötzlich wird sie von einer unbekannten Gruppe gejagt und flüchtet sich zusammen mit Danyel, einem unverschämten Fremden, und ihrem Nachbarn Samuel, der für sie wie ein Bruder ist, in eine Universität.
Doch wie kann sie ihren Fehler rückgängig machen? Wie kann sie zurück in ihr altes, überschaubares Leben? Und vor allem, wer ist dieser mysteriöse Luca, zu dem sie sich schon vom ersten Augenblick an hingezogen fühlt?
Michaela A. Mann

Michaela A. Mann

Michaela Mann, 1995 in Schwäbisch Hall geboren, ist gelernte Technische Produktdesignerin. Nach ihrem Debüt mit "Aftermath - Die Zeit danach" schlägt sie nun eine völlig neue Richtung ein.
"Soulless - Das Buch ohne Worte" ist ein neues grandioses Werk dieser deutschen Autorin und der Start einer packenden Reihe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.