Spanisch Lernen mit Leichtigkeit

Spanisch Lernen mit Leichtigkeit

Don Kelly Coronas

ePUB

602,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749415267

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Spanisch Lernen leicht gemacht, schnell erfolgreich, kreativ. In musischer Art vermittelt »Spanisch Lernen mit Leichtigkeit« das ausschlaggebende Wissen um die Anwendung des »Castellano« und begleitet in unterschiedlichen Themenbereichen des Alltags zur Kommunikation. Dabei dient es Anfängern und Fortgeschrittenen ab 10 Jahren gleichzeitig als Lernbuch, Nachschlagewerk und Notizbuch sowie als Sprachführer und täglicher Begleiter. Es enthält das ideale Lehr- und Lernmaterial, liefert die richtige Umgangsweise damit, vermittelt Erfolgserlebnisse und motiviert durch seine Unkompliziertheit zum Lernen.
Don Kelly Coronas

Don Kelly Coronas

Don Kelly Coronas, auch unter seinem bürgerlichen Namen Kelly Krones bekannt, wurde 1963 bei Heidelberg in Deutschland geboren. Seit 2005 lebt er auf der Kanareninsel La Palma, seiner Wahlheimat. Von Kindesbeinen an reifte das Verlangen, sich auf einer spanischen Insel niederzulassen, weshalb er sich frühzeitig der spanischen Sprache widmete. Nach unterschiedlichen Studien in Deutschland führte seine Reise über La Gomera nach La Palma zum Erwerb eines Stipendiums zur Ausbildung als »Mediador Intercultural«, wobei ein Teil der Ausbildung das Unterrichten des »Castellano« war. Aus jahrzehntelanger »Unterrichtserfahrung« in Deutschland und im spanischsprachigen Ausland gedeiht seine eigene kreative Lehr- und Lernmethode. Nach dieser Methode unterrichtet er erfolgreich Schülern fremdländischer Nationen die spanische Sprache. Der Impuls war geweckt als freier Autor sein Erstlingswerk »Spanisch Lernen mit Leichtigkeit« zu veröffentlichen. Es ist Kelly Krones Beitrag zur Förderung der Völkerverständigung, eine Einladung zur lebendigen Kommunikation zwischen deutsch- und spanischsprachigen Nationen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.