Spargeltod

Spargeltod

Bestseller

Rhein-Main-Krimi 4

Sandra Hausser

Band 4 von 1 in dieser Reihe

ePUB

707,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751911740

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gleich zwei neue Fälle halten die Kripo Rüsselsheim auf Trab: Wer steckt hinter dem Anschlag auf die Feldarbeiter? Und ist die Tote im Ostpark einem Verbrechen zum Opfer gefallen oder starb sie eines natürlichen Todes?

Ausgerechnet an dem Tag, als das Team von Kripochef Josef Mitheimer die neue Kollegin Anne Seltmann erwartet, die den Posten des im Dienst erschossenen Axel Neumann antritt, erreicht sie der Ruf zu einem grausigen Tatort. Ein Auto ist in ein Spargelfeld gerast, mehrere Personen wurden getötet. Wer oder was steckt dahinter? Wer sind die Opfer und warum mussten sie sterben?
Während Hannah, Hardy und Çetin gemeinsam mit Kollegen aus Groß-Gerau ermitteln, wird Mitheimer zu einem Leichenfund im Ostpark gerufen. Anne Seltmann begleitet ihn und muss sich, schneller als erwartet, ins Team einfügen und erste Bewährungsproben bestehen. Derweil gerät Hannahs Leben auch privat aus den Fugen. Die Kommissarin steht vor einer Entscheidung, die alles verändern wird.
Sandra Hausser

Sandra Hausser

Ich wurde 1969 in Rüsselsheim geboren, lebe mit meiner Familie Nähe Rüsselsheim.
Aus Tagebucheinträge und Kurzgeschichten, die ich seit meiner frühen Jugend geschrieben habe, ist inzwischen mehr geworden. Mit dem zweiten Preis im Literaturwettbewerb Stockstadt und anschließender Veröffentlichung in der Anthologie war mein Ehrgeiz geweckt. Ich wage mich an längere Texte und meinen ersten Kriminalroman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.