Spartipps für Jedermann

Spartipps für Jedermann

Dominik Best

ePUB

301,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751969369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch geht es darum verschiedene Tipps aufzuzeigen wie man spart. Sicherlich kenne auch ich Online Seiten und Bücher welche das Thema Sparen betreffen. Allerdings findet man auch bei Seiten mit über 100 Tipps und Tricks nur die einfachsten Sparmethoden. Manchmal habe ich das Gefühl dort wird geschrieben das man mit verschiedenen Produkten sparen kann damit man sie verlinken kann und dadurch etwas verdient, aber ohne darauf zu achten, dass tatsächlich Ratschläge dabei sind um den Leuten mit wenig Geld zu helfen oder zumindest Ideen zu liefern. Jeder kann grundsätzlich sparen, wenn man einen Haushaltsplan macht und sich aufschreibt welche Gegenstände man monatlich benötigt. Allerdings gibt es Leute mit geringem Einkommen welche es nötig haben zu sparen; nicht damit man den dritten Urlaub sich leisten kann, sondern um etwas auf der Seite liegen zu haben, wenn beispielsweiße etwas am Auto ist oder der Kühlschrank nichtmehr funktioniert. Ohne Kühlschrank kann man sich zwar noch essen bestellen doch die Rechnung dazu folgt später...
Deshalb habe ich mir zum Ziel gemacht ohne große Worte, sondern alles Verständlich und einfach mit Fakten und Beispiel Rechnungen zu belegen. Ich bin mir absolut sicher das jeder der dieses Buch ließt noch viele andere Ideen zum Sparen hat. Dieses Buch soll ein Denkanstoß für alle sein über das Sparen nachzudenken.
Das Buch ist aufgeteilt in Stufen wenn man sich noch nicht mit dem Thema sparen beschäftigt hat gibt es die Tipps für Anfänger, wenn man sich Zuhause schonmal das ein oder andere angeschaut hat sollten auch die Tipps für fortgeschrittene kein Problem sein.
Ich werde nicht zu jedem Tipp eine Beispiel Rechnung Aufstellen aber wenn man Kleinigkeiten im Internet nachschaut sind meine Rechnungen sowohl nachvollziehbar als auch verständlich Beispielsweiße Kostet der Liter Leitungswasser in Deutschland durchschnittlich 0,2Cent. Das sind Dinge die Keiner aus dem Kopf weiß aber jeder in einer Internet Suchmaschine eingeben kann.

40 Tipps für Anfänger welche sich mit dem Thema beschäftigen wollen, stehen zur Verfügung.
33 Tipps für Fortgeschrittene
und
20 Tipps Für Profis welche auch komplizierteremRechnungen beinhalten.

Außerdem noch 10 Tipps zu Hausmitteln und deren Verwendung.
Dominik Best

Dominik Best

Als gelernter Mechatroniker mit Weiterbildungen im Energiesektor sowie Erfahrungen durch Messebesuche von beispielsweise "Light and building" und "Energie Scout" Projekte in gewerblichen Aspekten kenne ich mich mit Einsparungen im Energietechnischen Bereich aus, zusätzlich habe ich an Seminare über Sparpotenziale für Privatpersonen teilgenommen um jeglichen Bereich abdecken zu können. Dadurch kann ich optimal einschätzen inwiefern es Einsparpotenziale gibt und kann diese durch nachvollziehbare Rechnungen belegen.Welche bei Coachings gebucht werden können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.